iPhone

espe1

Cadet 4th Year
Hi,

würde mir jemand die Synchronisation von Apple erklären?
Habe selbst keine Produkte von Apple, bekomme aber immer mit dass es anscheinend unmöglich ist nur ein Lied oder so austauschen, oder?

Also es gibt mehrere Geräte, welche synchronisiert werden können. Z.B. iPhone, iPod

Dann gibt es noch iTunes, den Wiedergabe-Player.

Mit einer Medienbibliothek.

Die automatisch oder manuell verwaltet werden kann.

Zudem noch eine Freigabe für mehrere Computer.

Und zu guter letzt noch die Synchronisation.

Die, wenn Lieder oder Bilder auf einem Gerät nicht vorhanden sind, erstmal alles löscht.

Also wie war das nochmal mit dem überspielen von nur einem Lied?
Was ist, wenn man auf dem iPod Album XY haben möchte, auf dem iPhone dagegen nur Lieder A-Z?
Und ganz besonders was ist wenn man mit einem einem anderen Computer verbunden wird und dann ein Lied überspielen möchte?!

Bis dann :)

Hi,

wie wärs mal mit einem vernünftigen Thread Titel?
Ich muss dringend auch mal einen Thread eröffnen, mein Titel wird dann "Schnitzel" lauten.

Gruß X23

Zuletzt bearbeitet:
Einfaches Anstecken und per Drag n Drop die Daten rüberschieben ist bei Apple nicht. Für jeden Furz benötigst du ein Programm.
iTunes für Mediendaten, irgendein PDF Programm für das Empfangen von Pdfs,...

Aber nochmal: Was meinst du eigentlich genau? (und bessere den nichtssagenden Titel aus)

Du kannst nur einzelne Lieder oder Alben auf ein iPhone spielen
und du kannst natürlich auch auf nem iPod andere Lieder haben wie auf dem iPhone

Du kannst es aber nicht einfach an einem anderen Computer anschließen und ein Lied rüberspielen, das geht aber über Extra Apps!

@X23^Piracy
Oh, ein Thread über mich?^^
Nun ich bin ein "von Schnitzel" und verwand mit den "von Meistersuppe".
Vllt. kennt ihr einen guten Freund der Familie, der heißt Guybrush Threepwood.

Sorry, aber der musste sein. :D

Zurück
Oben