Iphone4 nach iOS 6.1.2 update "Sound kommt aus der Hörmuschel nicht aus Lautsprecher"

honk2005

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
37
Hallo Leutz,
habe ein Problem seit meinem Update auf iOS 6.1.2. (Gerät war vorher mit einem Jailbreak versehen)

Die Musikwieder , Klingeltöne einfach alles wird über die Hörmuschel wiedergegeben.

Ich suche nun folgende Funktion >> siehe eingefügtes BILD !!
WIE KOMME ICH ZU DIESER AUSWAHL !?!?!?

Das angefügte Bild habe ich bei Google gefunden, muss ich ein Zusatzprogramm installieren damit ich dieses Bild angezeigt bekomme ?

Viel Dank euch
IMG_0171.PNG
 
Ich hab die Option direkt bei der Musikwiedergabe. Allerdings wird dir das vorraussichtlich nicht viel bringen. Ich kann dort nur einstellen ob Musik über das Iphone wiedergegeben werden soll oder eben über mein Airport Express, an dem meine Musikanlage hängt.
 
Vesuch erstmal nen Respring bzw neustart, hatte ich auch schon n paar mal.
Wenns nich hilft, Restore
 
Mir fehlt die Auswahloption bei iOS 6.1.2 wie im Bild dargestellt.

Ich suche aktuelle nur irgend einen Weg wie ich das von der Hörmuschel wieder auf die normalen Iphone Lautsprecher bekomme.
Ergänzung ()

Respring hab ich schon ein paar mal gemacht >> gibt es eine cydia app die mir die Auswahl anzeigt wie im Bild dargestellt.
 
Betreibst du denn ein AirPort Express im WLAN?

Bevor ich das nicht hatte, hatte ich das Symbol für die Quelle auf dem das Audiosignal ausgegeben werden sollte nämlich auch nicht.
 
@ lloyd.b Bei iOS 6.1.2 habe ich dort nur die Lautstärke bei iOS5.1.2 hatte ich dort auch die Auswahloption wie im Bild.
Bei iOS 6.1.2 wurde dies wohl entfernt
Ergänzung ()

Betreibe keine AirPort Express , bei iOS 5.1.2 wurde mir die Option aber trotzdem angezeigt.
Ich hatte in der nomalen Video & in der Musik app vom Iphone immer die Möglichkeit zwischen der Hörmuschel und dem iPhone Lautsprecher auszuwählen. Seit dem update auf 6.1.2 gibt es keine auswahl mehr und alle kommt nur noch ganz leise über die Hörmuschel.
 
Ich hab auch 6.1.2
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    317,6 KB · Aufrufe: 229
  • image.jpg
    image.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 270
  • image.jpg
    image.jpg
    111 KB · Aufrufe: 214
IMG_3508.jpgIMG_3509.jpgIMG_3510.PNG

Verstehe nicht warum es bei mir so aussieht "" VERSION ist 6.1.2(10B146) wenn ich in den Einstellungen nachsehe
 
Kommando zurück... Hab mein Mediacenter abgeschaltet und auch nur diese Ansicht wie du...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurücksetzen über ITunes, damit alles original ist den jailbreak, wenn er denn so wichtig ist, neu aufsetzen und schauen ob es geht.

Wenn nicht isses vielleicht im Eimer
 
Zurück
Oben