iPhone4 Umstieg: Sim-Kontakte

Loopo

Admiral
Sollte ich mir ein iPhone 4 holen, bekomme ich ja eine MicroSim-Karte. Wie kann ich da die Kontakte meiner alten Sim-Karte übernehmen? (Außer zurechtschneiden?) Zumindest im Orange-Shop wurde gesagt, sie können sie nicht kopieren.

Selbst wenn du die simkarte zuschneiden kannst wird das nichts bringen denn, so war es bei meinem 3Gs, das IPhone ließt keine Kontakte von der simkatre aus. Ich habe das damals so Gelöst das ich meine Kontakte mit dem PC synchronisiert habe und diese dann in iTunes portiert habe.

Doch das Iphone ließt kontalte von der SIM Karte aus (zumindest das 3G)
Gibt unter Einstellungen--Mail,Kontakte.... eine Option dafür.
Ich weiß aber net ob es die beim 4G noch gibt.

Verbinde dein altes Handy mit dem PC und synchronisiere deine Kontakte mit Outlook. Später wenn du ein Iphone hast synchronisierst du das Iphone mittels iTunes mit Outlook und bekommst so deine Kontakte!

Gruß

Lade Dir myPhonebook im App Store(kostenlos), synchronisiere Deine Kontakte und spiele es nachher wieder zurück.
Ich habe es mit iTunes und Outlook gemacht

Ich habe jetzt meine Kontakte von Sim auf das Handy überspielt und danach eine Sicherung auf dem PC gemacht. Die Formate sind: CSV, VCF, LEF und NPF. Eins davon müsste ja beim iPhone zum Importieren gehen!?

Zurück
Oben