News iPod erfolgreicher als Sonys Walkman?

die Maße des Nokia N91 betragen 113,1 x 55,2 x 22mm. Ich weiß nicht was ihr da von Klotz redet. Es ist zwar nicht das allerkleinste Handy, aber dafür gibt es wohl kein Handy mit mehr Speicherkapazität und Funktionalität.
 
Ich frag mich die ganze zeit, warum hier immer von wiedergabequalität die Rede ist. Wir sprechen schon über mp3, ja? Also ist das doch eh nix anderes, als reine musikbeschallung. von nem qualtativen hören ist das meilenweit weg. Das geht zu Haus oder im Auto mit CD's, abe rnicht mobil mit nem handy, pda oder ipod. ipod ist n modeartikel und nix wirklich sinnvolles. Zumindest nicht vereinbar mit qualität.
Neenee, dann kann ich auch das handy nehmen. und wie bereits erwähnt ist da ne gig Karte kein prob.
 
Also ich merk schon nen Unterschie ziwschen dem Nokia 6610 oder sowas ähnliches.
Ist das, was auch auf DSF immer angedreht wird.
Außerdem nen Pocket PC und meinen guten alten Discman (Sony E351)
Und da merkt ich schon nen gewaltigen unterschied.
Vor allem bei Ipaq ist die Qualität ziemlich schlecht.Beim Handy ist es auch nicht viel besser obwohl ich das nicht lange getestet hab, aber auf jeden Fall der Ipaq ist von der Qualität viel schlechter als mein alter Discman zB.
Als gibt es schon Unterschiede.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben