• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout Shelter: Aus dem Stand erfolgreicher als Candy Crush Saga

Immer wieder schön zu sehen wenn ein Spiel, mit dem der Entwickler nicht versucht das Geld aus den Spielern zu pressen, Erfolg hat.
Man kann ja mal hoffen das andere Firmen auch umdenken, aber das ist vermutlich nur das kleine Fünkchen Hoffnung das übrig geblieben ist ^^
 
Schade das es nicht auf Android läuft.
 
Würde es auch gerne mal ausprobieren, hab nur leider kein iOS.
 
Was für ein Umsatz, so heftig wenn man sich das überlegt. Warum noch richtige Spiele entwickeln? :)
 
Ausgerechnet iOS... Schade.
 
3TR3M3 schrieb:
Immer wieder schön zu sehen wenn ein Spiel, mit dem der Entwickler nicht versucht das Geld aus den Spielern zu pressen, Erfolg hat.

Jepp, das zeigt doch mal wieder worauf es in Speilen eigentlich ankommen sollte. Aber das wird man in die Köpfe der BWLer die bei den großen Publishern das sagen haben nicht mehr hineinbekommen... die haben von Games einfach keinen Plan, die wissen nur wie man die Masse melken kann.

Ich hoff mal auch dass das noch für Android kommt, mein Tablet würde sich freuen ;-)
 
Yep, kommt auch für Android. Dauert noch ein paar Wochen nach Aussage Bethesdas.
 
Immer wieder schön zu sehen wenn ein Spiel, mit dem der Entwickler nicht versucht das Geld aus den Spielern zu pressen, Erfolg hat.
Es ist eine Werbekampagne?! Das weißt du doch? Wie soll ein IndiStudio oder ein Studio, was sich auf FTP spezialisiert, ein Werbegame für ein anderes Game machen, was dann der große Hit wird? Fallout4 ist ein Goldesel.
 
Die sollen sich mal mit der Android-Version beeilen :rolleyes:
Unglaublich dass der Markführer hintendran steht.

Das Candy Crush Saga so einen Erfolg hat ist eh ein Witz...alle Leute die ich kenne finden das Spiel lächerlich.

Ansonsten kann ich nix dazu sagen bevor ich es nicht selber ausprobiert habe.
 
2,5 Mio für lunchboxen? Ich verstehe die Spieler nicht ..
 
Rikimaru schrieb:

was denkst du wie der frauenanteil von 48% aller gamer der USA zustande kommt ?

spiel ist spiel, egal ob handy oder pc, konsole, coregaming oder casual.

lasst die leute spielen was sie wollen.
 
Wenn man es für Android gebracht hätte, dann wären drei mal so viele Games über den Tisch gelaufen. Aber hey, wenn Apple dafür einpaar Millionen mehr abgedrückt hat, dann ist es doch super für die Entwickler.
 
Da stand was von "Monaten" bis es für Android kommt. :freak:
Wird wohl die Firma mit dem Apfel was springen lassen haben damit man es für die Millionen von Android Nutzer erstmal auf Eis legt.
 
Als ob Apple dafür auch nur ein Cent an Bethesta abgedrückt hat. @VitaBinG

Ich habs mir mal für mein iPad runtergeladen und es spielt sich wirklich ziemlich nett so als zwischendurch und vor allem "Free-to-Play" Spiel. Toll ist auch das keine Internetverbindung vorausgesetzt wird.
 
Zurück
Oben