Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fürs Joggen gibt es nichts besseres als einen iPod Shuffle..
Die ganzen "Hippies" werden dir natürlich die letzte Nerd-Ware empfehlen, damit du dich vor dem Laufen erstmal 12 Stunden damit beschäftigen musst..
iPod Shuffle anstöpseln, von iTunes automatisch befüllen lassen bis Speicher voll ( oder Wiedergabelisten syncen oder ganz altmodisch manuell befüllen ) und die Sache hat sich!
Ich bezweifle aber mal ganz stark das man so etwas beim laufen hört und für "99%" der Bevölkerung allgemein nicht notwendig ist. Außerdem hat wohl kaum einer seine Musik in dem Format vorliegen
Edit:
@Ingrimmsh
Das kann natürlich sein, dass dir der Sansa besser gefällt und das ist auch dein gutes Recht.
natürlich ist das beim joggen an und für sich vielleicht nicht zwingend so, aber dennoch würde ich den sansa aus anderen gründen bevorzugen (hab selbst einen sansa clip zu hause weil er in meinen augen gegen den shuffle verloren hat)
Ich vermute zwar auch, dass der Sansa eine bessere Tonqualität hat, aber ohne irgendwelche Messwerte sind das nur Vermutungen. Lossless kann auch der iPod abspielen.
Das der Speicher nicht erweiterbar ist stimmt. Allerdings hat der Sansa clip+ eines Freundes eine ziemlich verkürzte Akkulaufzeit, wenn er ihn mit SD-Karte benutzt... Da es hier allerdings um einen Player fürs Joggen geht ist es vollkommen egal ob da jetzt 100h oder 1000h Musik draufpassen.
Die Unkompliziertere Nutzung hast du mit Sicherheit beim iPod. Du kannst dir am PC deine Playlist zusammensuchen und mit einem Klick übertragen, ohne das man sich durch Unterordner wühlen muss um das ganze "einfach" per drag-and-drop auf den Player zu ziehen.
Da der iPod mit aac und mp3 die Standardaudioformat unterstützt sehe ich auch hier kein Problem. Zusätzlich kann man auch noch das open source Format ALAC verwenden, wenn man denn lossless hören möchte.
Es geht hier um einen Player zum Joggen, der klein, handlich, einfach zu bedienen und einfach zu befüllen ist. Und das macht der iPod shuffle einfach besser als der Sansa clip. Und daher ist es vollkommen egal, dass man mit Rockbox einen grafischen 10-Band Equalizer hat und Doom auf dem Sansa clip spielen kann...