iPod nano 5G- lohnt sich eine Reperatur?

arne237

Ensign
Guten Abend!

Folgendes Problem beim iPod von meiner Mutter: Sie hat Musik gehört und der iPod ist ausgegangen weil der Akku leer war. Nun geht gar nichts mehr, man kann ihn nicht laden, einschalten und er wird nicht bei iTunes angezeigt. Lediglich das geräusch von Windows wenn eine neue HW eingesteckt wurde kommt. Menü+Mitteltaste geht auch nicht..

Nun lohnt sich das Einschicken? So eine Reparatur wird doch sicher teuer bei Apple, oder?
Ich mein wir hätten ein Ersatzgerät das aber weniger GB hat...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt damit schon Erfahrungen gemacht :)

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin ja persönlicher Apple Hasser aber naja :D Von Bekannten habe ich gehört das der Apple Support sehr kulant ist und mit sich reden lässt ;) aber den IPod reparieren lassen wird nicht die Welt kosten, bei nem iPhone 4 belibt man bei Totalschaden glaub ich auch unter 200€ dann kann das auch nicht so viel sein ;) ich würds probieren... wenns zu teuer ist einfach nicht reparieren lassen^^

Apple repariert nicht, sondern tauscht aus. Das Austauschgerät hat ab erhalt 90 Tage Garantie. Wenn du mir deine Seriennummer per PM zukommen lässt, dann kann ich dir auch den Preis für den Serviceaustausch nennen.

Schonmal versucht das Ding länger laden zu lassen?

Wenn das Iphone/Ipod touch tief entladen wird muss man das Gerät ebenfalls lange am Ladegerät hängen lassen. Es passiert nichts, es geht halt irgendwann wieder an und der Apfel zeigt sich.

Hat sich erledigt. Habs am nächsten tag nochmal probiert und ging wieder :D
Trotzdem danke für eure Hilfe :)

Zurück
Oben