Ipod ohne synchronisieren ....

Shinobi111

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.320
Hi.

Geht es eigentlich, dass man den Ipod ohne synchronisieren beschreiben kann?

Hab den Ipod Classic 120 GB ( 5.gen.)

Was mich am meisten nervt ist, dass das die Daten die ich auf den Ipod spielen will auf den Pc bleiben muss.

Ich habe Daten auf den Ipod gezogen, synchronisiert dannach die Daten auf meine externe HDD gezogen und beim nächsten synchronisieren waren die weg vom Ipod. Gibt es da eine Lösung? Hab vom Kollegen gehört, dass man die Daten per Drag und Drop rüberziehen kann ohne Synchronisieren, ging bei mir aber nicht.....
 
ja kannst doch im itunes auswählen ob du automatisch die musik synchronisieren willst oder manuell (einfach mal im reiter "Musik" schaun da wo der iPod angezeigt wird ;) )

wenn du willst kann ich dir auch n screenshot machen, aber normal sollt des net so schwer sein des einzustellen...
 
Als ich mein Ipod auf Musik und Video manuell verwalten eingestellt habe ist meine ganze Musik verschwunden...
Wenn ich das auf manuell schalte geht es dann ohne Synchrinsieren?

Wenn ich auf manuel umschalte muss ich ja synchronisieren,sonst sind die Daten nicht auf den Ipod..

Wie ziehe ich bei Yamipod Fillme hinzu? Die Reiter geben es nicht her und per Drag und drop geht es nicht ....
 
Zuletzt bearbeitet:
naja nachdem du synchronisieren weggemacht hast wird halt erstmal alles gelöscht vom ipod is klar, aber danach kannst die mucke ja wieder draufziehn, MANUELL halt.
 
Draufziehen und dann ist es auf dem Ipod ohne synchronisieren?
 
ja, fast so wie wenn du daten von der festplatte auf nen usb-stick ziehst, nur itunes halt
 
Dieses Itunes treibt mich noch in den Wahnsinn......
 
mach dir keine Sorgen ;) Das treibt so gut wie jeden in den Wahnsinn :rolleyes:
Aber Ich hab hier mal einen kleinen Screenshot, wo du sieht wo die Häckchen reinkommen ;)
LG
 

Anhänge

  • fgz.jpg
    fgz.jpg
    13 KB · Aufrufe: 736
Dank Dir!

Und unter den manuell steht das mit der externen Fesplatte.

Werde mich mal in den nächsten Tagen nochmal damit befassen,wenn mir wieder ein paar neue Nerven gewachsen sind :D
 
Das bedeutet bloß, dass du deinen iPod dann im Windows Explorer wie eine externe Festplatte Sehen kannst und dort alle möglichen Sachen speichern kannst.
Du kannst aber leider nicht Musik im Windows Explorer auf deinen iPod ziehen und dann denken, dass du sie hören kannst. Du kannst auf deinem
iPod mit den Daten die du per drag and drop abegspeichert hast nichts anfangen.
LG
 
Zurück
Oben