Ipod Touch 1/2. Genertion

Black-BJ-Jack

Cadet 4th Year
Hi Leute,
ich hab mal ne frage zum ipod touch. und zwar:
ich möchte mir einen ipod touch kaufen, desshalb war ich schon satur, wo die 8gb version 220^€ kostet. im internet (bei Amazon) nur 200. allerdings steht da nicht ob das die erste oder zweite generation ist
http://www.amazon.de/Apple-Tragbarer-MP3-Player-integrierter-Funktion/dp/B001FA0EZ0. also suchte ich bei google Ipod touch 2. generation amazon und fand zufällig amazon.com
http://www.amazon.com/gp/product/B001FA1NZK/ref=noref?ie=UTF8&s=electronics
wo der ipod in der 8 gb version 2 generation 215$ also also ~ 150^€, was natürlich ein viertel billiger is und die 16 gb version 275$ also ~ 200^€ statt 260 kostet. also so gesehen würde ich für den doppelten speicher das gleiche bezahlen. ist natürlich nur die frage der versandkosten und bezahlung.
1. ich habe 3$ nach europa gelesen. meiner meinung ist das viel zu wenig (nicht das es mich stört) aber das muss ja auch über den tech und so, also hab ich das falsch verstanden oder ist das wirklich so billig
2. die bezahlung kann ich mit einem deutschen konto per rechnung bzw bankeinzug eine andere währung bezahlen (kostet das gebühren?) und dann ja auch noch ein anderer kontiinent.

ja das war das was mir auf dem herzen liegt.
ist das insgesammt also billiger oder nicht und würde das mit amerika ohne extra aufwand wie zb formulare funktionieren?

Danke für eure mühe und ich freue mich auf gute nachrichten xxD

Black-BJ-Jack:evillol:
Ergänzung ()

ach ja und wie lange würde dann noch der versand dauern, da ich am nächsten montag morgen verreisen möchte und ich ihn da schon mitnehmen wollte (wenn möglich)

Im Refurb Store gibt's den iPod Touch 2G mit 8GB schon ab 169€.

ja mit Steuern und Zoll wird das nicht viel billiger und wenn es dann nen Garantiefall gibt ist das auch nicht so gut..

ok danke hatte mich schon so gefreut:(
aber ist das vom Deuschen Amazon die erste oder zweite generation?
aber danke für die schnellen antworten

also wenn du dich ein wenig über die modelle informiert hättest , würdest du direkt sehen und lesen , dass es die 2te generation ist ;)

2g hat doch lautsprecher , daher die lautstärketasten an der seite
2g hat auch die 2er firmware , welche beim 1g normalerweise geld kostet zum upgraden , wäre mir neu , dass neue 1g mit 2er firmware verkauft werden^^

klar wurden die neuen 1gs damals mit aktälster firmware gekauft.
war bei mir auch so.
ein tipp von mir.
warte noch ein paar wochen.
am 9september kommt der neue ipod touch raus + MIT KAMERA

Vor kurzem gab's den iPod Touch 8GB bei MediaMarkt für 177 Euro. Evtl. verkaufe ich meinen bald. Aber ich würd jetzt an deiner Stelle auch noch etwas warten. Vor allem die 8GB-Version kaufen lohnt sich jetzt nicht mehr so.

selberbauer schrieb:
vor ganz kurzem gab es den ipod touch 2g bei media markt für 50€
Ja klar, Als wenn ausgerechnet MM Waren für weit unterm eigentlichen Wert verkaufen würde ...

doch.
neueröffnungs angebot.
80% rabatt auf alles oder noch mehr.
für einen tag (die neueröffnung ebend)
korb

ja das mit der kamera hab ich auch schon gehört

50 euro??
da hätte ich ja 11 gekauft und 10 weiter verkauft xD

Bei euch in Berlin oder wie? Hier in Stuttgart gab's keine 80% Rabatt, nur die 19%.

war ein ganz neues einkaufszentrum.
war persönlich nicht da (zuviel los), aber ein freund hat sich den dann für 50 gekauft.
das einkaufszentrum ist schon groß und wurde seit 2-4 jahren angefangen zu bauen.

ja die 19% war bei uns auch (war auch glaub ich deutschlandweit, oder nicht)
aber nur bei gekennzeichneten oder bei artikeln über 300€ und gesehen hab ich es nicht, das der gekennzeichnet war

nein also das war nichts offizieles bei uns.
das hat der mediamarkt leider selber gemacht, gab auch keine werbung im fernsehen (vielleicht in der zeitung).
da gab es wiegesagt, 80% auf alles.
war aber auch randvoll

Zurück
Oben