Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gerade mal ein wenig gegooglet, aber von 80% Rabatt auf alle Artikel habe ich nicht's gelesen. Nur dass es auf einen Laptop 80% Rabatt gab, das war es dann aber auch.
wenn ich sage, dass es nur in einigen kleinen lokalzeitungen stand, dann wirst du es sehr unwahrscheinlich im netz finden!
als filialleiter kann man unter gegebenen umständen (zum beispiel bei stakrer konkurenz).
ohne einverständnis, des verstands rabatte anbieten.
diese gelten dann aber NUR für die jeweilige Filiale
Ich gehe mal davon aus, dass du die erst kürzlichst stattgefundene Filialeröffnung des MM am Alex meinst. Nach den Videos, die man so im Internet von der Öffnung der Pforten und dem Menschenstrom in den MM findet, urteile ich, dass die nicht nur in einer kleinen lokalen Zeitschrift Werbung, sondern dieses im ganz großen - MM-typischen - Stil gemacht haben.
Der MM hat hier bei uns das kleinste Macbook um 699 verkauft, dicke Werbung und welch Überraschung: es gab allerhöchst 5 Stück, weil: um 9.00 dort und um 9.01. bereits ausverkauft. Ein Schelm wer Böses denkt. Mit dem iPodTouch wird's nicht anders gewesen sein.
klar, dass man da nicht um 22uhr aufkreuzen kann., aber die hatten aufjedenfall mehr vorat und ich denke kaum, dass die alle da nur hingehen, wegen dem ipod touch, es gibt ja noch xbox 360 ps3.
manchmal finde ich die angebote von mm und co etwas zu übertrieben.
bei praktiker z.b. gibts seit mehrern jahren 20% auf alles (außer tiernahrung)
und bei mediamarkt hat man jeden monat ein angebot, lohnt sich fast gar nicht nur bei angeboten einzukaufen