Ipod Touch 2g Case

--!LeGGa!--

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
336
Hier ist ein Test, mein Englisch ist nicht allzu gut, aber vielleicht deins: Klick.
Hier nochmal mit Google auf Deutsch: Klick
Demnach schein die Hülle wohl eher mittelprächtig zu sein.
Für meinen iPod touch 2G habe ich mir eine Lederhülle von Belkin gekauft und bin damit auch rundum zufrieden, gibt nichts negatives, sogar die Lautstärketasten an der Seite lassen sich damit nutzen.
 
Hey danke....ich habe mir das SwitchEasy NeoTouch geholt...werde es aber wieder zurückgeben da es an eine Stelle locker geowrden ist^^
 
schaut nicht schlecht aus thx
 
ich bin noch auf der suche aber von siliconhüllen wurde mir abgeraten, weil sich staub sammeln kann und so die rückseite zerkratzen kann... danke trotzdem!
 
ja nicht dein geschmack... ausserdem will ich keine silicon hülle un eine schutzfolie hab ich schon für die rückseite... lass das mal meine sache sein was ich zurückschick und was nicht
 
Wie gesagt suche ich KEINE Siliconhülle, sondern eine Hülle die meinen Ipod vor Stürzen schützt!
 
bei Hardcases Verkratzt die Rückseite bekanntlich auch sehr stark ;)
Wenn du genug geld hast, kannst du den ipod mit schutzhüllen einkleiden (invisibleShield) dann eine Silikonhülle und dann ein Hardcase mit einem Hässlichem Aufdruck oder sowas ^^ das wäre optimal
PS.:
Verlass dich nicht auf die Hüllen, sondern pass einfach darauf auf, dass er dir nicht hinfällt.. ist der beste Schutz für den iPod Touch.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt suche ich ein gutes case....das rebel von switcheasy soll unten leiern stimmt das ? hat jemand erfahrungen?
 
genau^^ hat jemand erfahrungen mit dem rebel?
 
Hey guck mal hier...
Da gibt es ein paar Taschen, die ganz gut sein sollen...
Finde Ich persönlich schöner als so ein case.
LG
PS.:
@Shagrath
das hatte damals mehr pesöhnliche Gründe :D aber das kann man von außen natürlich nicht sehen ;)
Ich weiß jetzt schon, dass er sie nicht will ;)
 
Zurück
Top