IPod Touch 4G Case

Ok ich baue den ersten Post nochmal auf:

Hallo CB-Forum,

Ich habe in diesem Video hier:
http://www.youtube.com/user/ROSENKRIEGER360#p/u/10/lExU26_XO_k

Ein Case/Tasche für den das iPhone gesehen.
Ein ähnliches Case hätte ich gerne für meinen iPod Touch 4G den ich mir in den nöchsten Tagen zulegen werde.
Ich finde dieses aufgrund der Farbe und des Leders nicht so schön deshalb würde ich gerne wwissen ob jemand ein ähnliches Case kennt.
ich Finde diese Lasche gut, mit der man das Gerät rausziehen kann.
Könntet ihr mir Cases empfehlen?
Wenn ihr schöne aus Leder habt, postet auch die, ich bin offen für alles.
ES GEHT HIER NICHT UM IRGENDWELCHE FOLIEN!!!
Ich suche lediglich nach einem Case
MfG TMB

jetzt weiß man auch was du willst ;)

ich hab grad noch einen kollegen angeschrieben der im applestore arbeitet.
das problem ist, dass es für den touch schutzfolien gibt, überzieher aus silikon für den kantenschutz, socken und etuis. bei den etuis ist aber oft alles auf qualität getrimmt und da steht leder allgemein ganz hoch im kurs. es fühlt sich nunmal gut an, ist robust und sieht gut aus.
er kennt jedenfalls kein etui, das deine anforderungen erfüllt, und nicht aus leder ist. zumal diese lasche ein funktionsextra der "gehobeneren klasse" ist (wenn du weißt was ich meine) und diese bedient sich nunmal höherwertigen materialien - leder.

Ich sagte ja dass ich offen bin für alles. Ich würde mir auch lederetuis ansehen. Ich habe schonmal eins aus Stoff gesehen, nur weiss ich nicht wie es hiess.

was hälst du von der Belkin Grip Graphix(mal bei amazon eingeben)?
hab ich selbst auf meinem iPod Touch 4G und kann mir nichts besseres vorstellen
für mein 5530 XM habe ich so eine Tasche,auch mit solch einem riemen zum rausziehen, auf die dauer nervt das und im endeffekt ist mein 5530 dadurch nicht rund um die uhr geschützt. nimm ne silikonhülle,ist wirklich besser

Zurück
Oben