Ipod touch Diskusions Thread

csch92

Captain
Hallo Ipod touch user!
Ich werde es nochmal versuchen, und einen Ipod Touch Thread aufmachen.
Hier darf über Software und über Hardware vom und für Ipod Touch diskutiert werden.

Hier soll nur WICHTIGES rein da das hier kein chat forum ist.
Jailbreak oder anderes illegales zeug ist verboten.
Ihr solltet nur Sinvolle fragen stellen.
Problemlösungen sind natürlich erwünscht.

Wen ein Mod meint das wieder was falsch läuft darf der Mod den thread ohne vorwarung löschen.
Aber den grund hätte ich dann gerne per PP.

Ich hoffe ihr habt viel spaß mit diesem Diskusions Thread.

Du kannst es ja nochmal versuchen aber ich wette mit dir, dass wird wieder ein Gespamme und gechatte wie
vorher.

Desweiteren seh ich nicht wirklich einen Sinn in diesem Thread... Aber du wirst sehen.

LG

Edit.:
über was genau denkst du, soll hier diskutiert werden? Das artet doch wieder in einer "Unterhaltung" zu cydia und dem jailbreak aus. Aber vielleicht reißen sich die Leute ja zusammen.

Edit2.:
ich habe alles gelesen, auch dass über "hardware und Software" diskutiert werden soll: "Also ich persönlich finde ja den touchscreen sehr schlecht, wie seht ihr das?"

naja, ich habe jetzt extra nur editiert, damit es nicht gleich anfängt mit dem was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
zitat:
Hier darf über Software und über Hardware vom und für Ipod Touch diskutiert werden.

bist wohl zu faul zum lesen was?

christi1992 schrieb:
Hallo Ipod touch user!
Ich werde es nochmal versuchen, und einen Ipod Touch Thread aufmachen.
warum der erste nicht geklappt hat, hast du anscheinend nicht verstanden oder?

Na du bist aber großzügig

Hier soll nur WICHTIGES rein da das hier kein chat forum ist.
und du entscheidest dann, was wichtig ist, und was nicht?

Jailbreak oder anderes illegales zeug ist verboten.
Ach? Illegales ist verboten? :eek:

Ihr solltet nur Sinvolle fragen stellen.
und hier entscheidest du dann wieder, was sinnvoll ist oder nicht?

Problemlösungen sind natürlich erwünscht.
Du stellst das ganze Forenprinzip ja echt auf den Kopf....

Wen ein Mod meint das wieder was falsch läuft darf der Mod den thread ohne vorwarung löschen.
schon wieder eine sehr großzügige Gehste von dir...echt netter zug;)
Aber den grund hätte ich dann gerne per PP.
kam es denn mal vor, das einfach ohne vorwarnung geschlossen wurde?
Ich hoffe ihr habt viel spaß mit diesem Diskusions Thread.
den habe ich xP

IchmagToast schrieb:
@ iNFECTED_pHILZ

Schlechte Laune?

zeugt es net genauso von schlechter laune, wenn man nicht drüber lachen kann?
ich persönlich finds lustig^^

ok genug OT.
Hilft ihm mal hier einen ordentlichen Diskusionsthread aufzubauen...wäre ja schade, wenn der nicht läuft;)
ich bin weg...wenn antwortet PM

Taurus112 schrieb:
HI
und wer hat alles os 3.0 drauf?
wohl eher wer hats alles gekauft und nicht drauf ;)

@ iNFECTED_pHILZ
ich fands ganz amüsant ;):D

Wen Jailbreak nicht illegal ist, wieso löst sich dann die garantie auf?

Mit dem Jailbreak verhält es sich wie Grafikkartenlüftertausch:

Nicht verboten, aber du verlierst die Garantie.

Wie Kingfisher OK bereits schrieb, durch den Jailbreak wird das OS modifiziert und es können Abstürze auftreten.
Da dies nicht zu Apple PR-Konzept passt (Mac stürtzt nie ab und so fort) verbietet es Apple.

Interessant ist allerdings, dass einer der Vorsitzenden von Apple sein iPhone gebreakt hat.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die das noch nie probiert haben? Natürlich wissen die Damen und Herren in Cupertino ganz genau, was man mit einem Jailbreak machen kann und was nicht.

Im übrigen bin ich mir nicht ganz so sicher, ob der Jailbreak nicht doch illegal ist. Denn bei dem Vorgang wird ein Stück Software, welches dir nicht gehört, manipuliert und verändert, was einen Verstoß gegen das Copyright darstellt. Genau das gleiche ist es ja, wenn man NoCD-Cracks u.ä. anbietet. Dabei wird in den meisten Fällen unter Copyright stehendes Material verändert und genau das ist sehr wohl verboten.

Aber korrigiert mich, wenn ich Käse rede ...

Ich hab mal im Laden gefragt gehabt
wen ich meinen Ipod jailbreake verliere ich nur die Garantie aber Jailbreak illgeal ist es generel nicht
nur das was du dann mit dem jailbreak machen kannst (gecrackte apps laden zumbeispiel)

Ich glaube nicht, dass die da im Laden sonderlich viel Ahnung haben ... wie ich schon gesagt habe, ist das eine Copyright-Frage (wenn ich denn richtig liege). Und da der Jailbreak darauf hinausläuft, dass offizieller Apple Code verändert wird (veränderte Firmware), dann ist sehr wohl auch der Akt selbst verboten.

Ich bin seit 2 Wochen zufriedener Besitzer eines iPod Touch und habe iPhone OS3 drauf. Sonst noch irgendwas? ;-) Für Apps braucht man wohl keinen eigenen Thread, die sind doch die selben wie für iPhone-User...
Tap Tap macht mir grad viel Spaß =). Vor allem im Zweispielermodus.

Zurück
Oben