iPod Touch eingefroren!

• Ersteller Ersteller FelschR
  • Erstellt am Erstellt am
F

FelschR

Gast
Ich hab heute einen jailbreak gemacht und bei cydia ein programm installiert, danach meinte er ich soll neustarten ich hab gedacht ich installier erstmal noch andere programme und starte dann neu, also hab ich per Home taste diese anzeige übersprungen. Dann hab ich cydia wieder gestartet und nun zeigt der ipod nur einen schwarzen Bildschirm an oben noch iPod Uhrzeit etc. und oben diesen hellblauen balken und unten den durchsichtigen, kein text!
Also hat sich cydia aufgehängt. Ich hab versucht den iPod auszuschalten, ging nicht auch spirit nocmal neu draufmachen bewegt nix, der ipod bleibt dort hängen! :(
Ich weiß nicht weiter...

Ich habe einen iPod Touch 2Gen MC Modell mit Spirit untethered jailbreak.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sonst warte ich solange, bis er ausgeht, dass kann aber noch etwas dauern.^^

Danke!

___
Achja und iTunes erkennt den iPod jetzt nicht, obwohl er als usb gerät von windows angezeigt wird...

drück mal den Standby und den Home Knopf gleichzeitig für mehrere Sekunden bis er ausgeht...

mach nen neustart: Home-Button und den knopf oben beide gleichzeitig so lange gedrückt halten bis er aus ist und dann neustartet. könnte klappen

// wieder zu spät :D

ok, ging danke! Ich hatte es schonmal ausprobiert, aber ohne erfolg... wohl nicht lange genug gewartet^^

Danke! Super schnell geschrieben! Grad mal 1 min ist dieses Thema online!
Respekt!

Also bei den Ipod Touchs und den iPhones ist es eigentlich so, dass wenn sie einige Zeit nicht reagieren, also hängen geblieben sind nach ein paar Minuten von alleine neu starten, kann auch ma 5-10 Minuten dauern, war bei mir bisher immer so...

Auch zu spät :D

biite gerne geschehen ;-)

Hallo Leute
mir ist gerade was ähnliches passiert,und zwar hab ich auch einen Jailbreak draufgeladen und was bei cydia runtergeladen,woraufhin ich den ipod neu starten sollte-gesagt getan,und als er wieder angehen sollte bleibt er auf dem schwarzen screen mit dem apple zeichen hängen.
Hab schon home und standby taste zusamen gedrückt--geht aus, wieder an und hängt wieder da fest...
Wäre echt nett wenn ihr schnell antworten könntet...
PS.Ipod touch 4g,32 gb,ios 5.0
und...keine Garantie...:(kennt irgendjemand irgendeine möglichkleit, egal was,sagt es...
schonmal vielen Dank...

Du hast wahrscheinlich einen tethered Jailbreak, also iPod mit Redsnow neustarten. (Redsnow -> Extra -> Just boot tethered, Anweisungen folgen.

Zurück
Oben