F
FelschR
Gast
Ich hab heute einen jailbreak gemacht und bei cydia ein programm installiert, danach meinte er ich soll neustarten ich hab gedacht ich installier erstmal noch andere programme und starte dann neu, also hab ich per Home taste diese anzeige übersprungen. Dann hab ich cydia wieder gestartet und nun zeigt der ipod nur einen schwarzen Bildschirm an oben noch iPod Uhrzeit etc. und oben diesen hellblauen balken und unten den durchsichtigen, kein text!
Also hat sich cydia aufgehängt. Ich hab versucht den iPod auszuschalten, ging nicht auch spirit nocmal neu draufmachen bewegt nix, der ipod bleibt dort hängen!
Ich weiß nicht weiter...
Ich habe einen iPod Touch 2Gen MC Modell mit Spirit untethered jailbreak.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sonst warte ich solange, bis er ausgeht, dass kann aber noch etwas dauern.^^
Danke!
___
Achja und iTunes erkennt den iPod jetzt nicht, obwohl er als usb gerät von windows angezeigt wird...
Also hat sich cydia aufgehängt. Ich hab versucht den iPod auszuschalten, ging nicht auch spirit nocmal neu draufmachen bewegt nix, der ipod bleibt dort hängen!

Ich weiß nicht weiter...
Ich habe einen iPod Touch 2Gen MC Modell mit Spirit untethered jailbreak.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sonst warte ich solange, bis er ausgeht, dass kann aber noch etwas dauern.^^
Danke!
___
Achja und iTunes erkennt den iPod jetzt nicht, obwohl er als usb gerät von windows angezeigt wird...