Ipod Touch funkt. nicht mehr.

turkish_breaker

Lieutenant
Hallo leute. Ich habe vor ner Stunde mein Ipod mit meinem PC verbunden und kurz danach hab ioch bemerkt das der gar nicht Verbunden war (also nicht erkannt wurde). Wollte ma kurz an machen das Ipod um zu gucken ob das Akku aufläd aber dan geschah es. Das Ipod ist wie ausgeschaltet, aber nur es geht nicht an. Fällt euch was dazu ein sonst werde ich es Morgen zurück geben.

Wenn du das Auflade Gerät hast, dann schließ sie kurz an und versuch aufzuladen. Solange die mit Storm versorgt wird, geht es an. Falls der nicht auflädt bzw. angeht, einfach zurück schicken.

Geht es gar nicht mehr an, auch wenn es am Storm angeschlossen ist?

Vllt. bringt es, wenn du es "Wiederherstellst"? Klick

Um es dir, die Arbeit einfacher zumachen, verlink ich dir ein Video vom Youtube. Da kannst du versuchen es Wiederherzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
wildthings86 Dank das video das du verlinkt hast hats geklappt :). Aber bei mir ist etwas anderes passiert. Erst ist das Apple logo gekommen und danach ging das Ipod wieder. Ich musste nicht wiederherstellen oder so. Trotzdem DANKE an ALLE. Aber wieso passiert so etwas den? Kann es mir vllt. einer sagen?

hi, ich hatte das mal mit meinem 3GS, das ich kurz bevor der akku leer war an das ladegerät angeschlossen hatte und es aufeinmal komplett tot war und sich überhaupt nciht mehr einschalten lies.
nachdem ich total in panik war, und ich auch schon mehrfach das ladekabel abgezogen und weider eingesteckt hatte, zeigte es nach ein paar h auf einmal den ladebalken an und liess sich auch wieder einschalten. total gruselig aber seitdem nichts mehr gewesen

Zurück
Oben