Ipod-touch Schwarzer Schatten

bAstiii-

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
68
Hi ein kumpel hat mich gebeten dies zu posten ;)

hallo, ich hatte ein problem mit meinem klinkenstecker bei einem ipodtouch und habe aus diesem Grund Kontaktspray in die Öffnung gesprüht, hat natürlich nichts geholfen und zusätzlich habe ich jetz hinter dem Bildschirm schwarze Schatten von dem Spray. Hat jemand eine Idee wie ich das wieder daraus bekomme?
 

PhenomII955 :D

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
388
Würde mal sagen garnicht, du hast deinem Display hiermit einen irreperablen Fehler hinzugefügt. Da hättest du vorher drüber nachdenken sollen, ich meine da muss man doch dran denken wenn man eine flüssigkeit in ein Gerät Elektronischer Art reinsprüht das das nicht gut geht oder bin ich nicht Naiv genug?

/edit.
Wann wurde das denn auftragen? Vielleicht trocknet es ja und verschwindet, vlt. hat es aber auch, was ich denke, die kristalle im Display zerstört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikolaus117

Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.672
bild bitte und mehr details

wenn du glück hast verschwindet es (lösungmittel?)
wenn du pech hast bleiben immer rest davon übrig (am wahrscheinlichsten)

was für ein kontaktspray? hinterlässt es schon so auf ner oberfläche spuren?
 

rueckspiegel

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
5.452
lol, haste dir mal die bilder auf der dose angeguckt ^^ wie kommst du auf die idee so nen öl in nen ipod zu sprühen ^^ das kannste machen, wenn nen motor nicht läuft oder irgend nen schanier, also für mechanische teile, aber doch nicht in nen hochelektronisches gerät ^^ also das ist wirklich eigene blödheit (nicht bösgemeint, aber ist so)
 

bAstiii-

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
68
Erst mal von mir : Kontakt spray ist für elektronische kontakte gedacht nicht für mechanische geräte...


Ja nachdenken hätte er sollen ;)
Ergänzung ()

Sorry des multiöl nachtürlich auf für mechanische geräte ;)
 
Top