Ipod Touch- Standbyetaste defekt

fawks

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
78
hallo zusammen!

Ich hab sei dem januar einen Ipod Touch mit 16gb, bestellt im Appel Store für 279 Euro inklusive Gravur.. :D

Ich bin ansich sehr zufrieden, klappt soweit alles sehr gut. Was mir schon immer aufgefallen ist, dass der Ein-Aus Schalter sehr leichtgängig ist, habe mir dabei nie viel gedacht, da ich auch kein gerät zum vergleich hatte..

Ich hab jetzt vor 2 tagen den ipod touch von nem freund gehabt zum musik hören,w eil meiner leer war und seine Ein-aus Taste hat einen Druckpunkt, den meiner nicht hat. Also meine taste ist sehr leichtgängig, man muss nur mal kurz mit dem finger dankommen und das Ding geht an, auch ind er hosentasche geht der schnell mal an, weswegen die akkulsiestung zu wünschen übrig lässt. Das hat mich bisher nie so wirklich besorgt, aber auch der ipod im saturn bei mir um die ecke hat einen druckpunkt am ein/aus schalter, den meiner nicht hat..

kann das an verschiedenen Serien/modellen liegen? Sind alle 3 mit 16gb und aus der 2. generation... Das stlört mich nicht wirklich, aber die gehen wenigstens nicht andauernd in der tasche an. Und mein ipod hatte sowas noch nie, sonst wäre es mir ja früher aufgefallen :D

lg fawks
 

Naimless

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.347
Schick es zu Apple, die werden es sehr wahrscheinlich reparieren, noch hat der Player ja Garantie.

PS: Mein 16gb 1G hat auch einen Druckpunkt ;)
 

ich71092

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.127
bei mir in der klasse hat sich einer auch gewundert , dass meiner nicht so schnell angeht ;)
naja wenn du nciht mit klarkommst mussten halt zur reperatur schicken
 

fawks

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
78
Hey Danke :D

Ja, da hab ich auch drüber nachgedacht, aber bevor die sich da kaputtlachen und ichd ann 2 Wochen ohne mp3 player hier sitze, hab ich mir gedacht, frag lieber nochmal..
Wenn das für die grund für sone reklamation ist, wär das ja super... es stört mich ja wie gesagt nich wirklich, aber das nervt schon,w ennd er in de tasche andauernd an ist und der Akku sich leersaugt wie sonstwas...

Ich hätte auch gerne einen Druckpunkt :-D :-D

lg Fawks
 

Autokiller677

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
6.520
würd ich einschicken... ist schließlich teuer genug dass man einen guten druckpunkt erwarten kann, mein 8er 1g hat auch einen guten druckpunkt
 
Top