iPod touch wird nicht erkannt!

M44RC33L

Newbie
Hey,

das Internet wird ja mittlerweise überflutet mit iPod-Touch-wird-nicht-erkannt-Threads.. aber zu meinem Problem hab ich noch nichts gefunden..

Ich hab nach 1 einhalb Jahren verschollenheit meinen ganz alten iPod touch wieder gefunden (hab in Sommer meinen 2. verlorn, also kommt gelegen :D)

Naja zumindestens erkennt iTunes den iPod nicht, ich kann ihn auch nicht zurücksetzen, weil ich, nach 1 einhalb Jahren verständlich, den Code vergessen habe..

Was machen?
Danke!

Marcel

such bei youtube nach dfu mode. das machste und restorest den ipod danach. dann geht er wieder, darfst halt nur kein altes backup von dem ding einspielen das auch code geschützt ist.

weiß nicht, ob ich jetzt in diesem Modus bin, aber jetz geht der Bildschirm nicht mehr an.. aber wenn ich den ipod an den pc anschließ kommt trotzdem noch die meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt"...

Japp, ist der DFU modus.
Anderen USB Slot probieren, ITUNES neu installieren, anderen PC.

das hier schon probiert?

Wenn Sie Ihr iPhone oder Ihren iPod touch nicht ein- oder ausschalten können, oder er nicht erkannt wird

Möglicherweise müssen Sie das Gerät zurücksetzen. Wichtig: Setzen Sie das iPhone oder den iPod touch nur zurück, wenn das Gerät nicht reagiert. Halten Sie zum Zurücksetzen die Standby-Taste und die Home-Taste mindestens zehn Sekunden gleichzeitig gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

ansonsten gibts bei appel ein ipod reset utility...
weiß allerdings nicht obs auch mit nem touch läuft.

http://support.apple.com/kb/ht1238

edit...vegiss das utility. ist nur für die shuffles gedacht...

trotzdem viel erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
Okay, überlegen.
Hast du jmd mit einem Mac?
Sowas kann wunder reisen, wenn Windows ncihts mehr macht.

Ja, heute Mittag meinem Freund mitgegeben, gleiches wie bei meinem PC:
Sein Mac Book erkennt kein iPod, geschweige denn irgend ein mit dem PC kompatibles Gerät.. heißt iTunes logischerweise auch nicht.. wenn ich in einen Apple Shop geh werden die mir auch net weiterhelfen können oder? Ich mein das Gerät ist fast 2 einhalb Jahre alt!

Zurück
Oben