Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Workaround kannst Du IPv6 in Deinem Heimnetz ausmachen: fritz.box → Heimnetz → Netzwerk → (Reiter) Netzwerkeinstellungen → (Taste) weitere Einstellungen → (Taste) IPv6-Einstellungen → Router Advertisements im LAN aktiv: Abhaken. Und ganz unten: DHCPv6-Server in der FRITZ!Box deaktivieren → Es sind keine anderen DHCPv6-Server im Heimnetz vorhanden.
Marki7979 schrieb:
Ich verbinde mich per ipv6 mit Mullvad, in der Konfigurationsdatei gebe ich an
Ist aber (nur) ein Workaround. Warum das mit IPv6 im Heimnetz nicht geht, weiß ich leider jetzt auch nicht, solltest Du weiter ergründen, jedenfalls nicht normal.
Ja ich habe den Fall auch AVM geschildert. Ich hoffe mal das die sich das anschauen. Vielleicht wird es ja mit dem nächsten Software Update besser.
Falls nicht muss ich mir halt nächstes Jahr wenn die hoffentlich Glasfaser bei mir legen einen neuen Router kaufen.
… von AVM würde ich nicht soviel erwarten. Die können Software-Bugs in der Regel nur dann lösen, wenn Du schlauer als die bist, also denen auch die Ursache mitlieferst. Klingt für mich eher nach Konfigurationsproblem, daher nochmal in Foren fragen, die sich gezielter mit WireGuard oder Mullvad auskennen. Wenn gar nichts hilft, bei 1&1 um Dual-Stack bitten … könnte nämlich wirklich auch am DS-Lite-Tunnel liegen.