• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere iRacing [Sammelthread]

Bei den Autos kam für meinen Geschmack schon lange nichts mehr raus.
Ein BMW M1 Procar wäre super, oder ein DTM Calibra. 😃

Aber ein Laguna Seca Rescan ist auch sehr gut!

Eigentlich hatte ich Laguna Seca schon lange gekauft. Nach dem Rescan wollen sie noch mal Geld dafür.
War bei Spa nicht so.

Was heißt schon lange gekauft ? Laguna Seca war bis September 2025 inklusiv gratis Content, danach nicht mehr.

1781337250883.png

Ich bin seit 2018 100% Owner und seitdem kaufe ich immer jede Strecke und Auto zum Release. Gibt dann immer 30% Rabatt. 😀
Laguna Seca fahre ich auch seit Beginn sehr häufig, da es einer meiner Lieblingsstrecken ist.

Ist bei meinem Bruder genauso, der hat die Strecke auch schon deutlich länger, als 2025.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt Laguna ist erst seit Oktober 2025 für neue Accounts kostenpflichtig (die alte), niemand hatte die kaufen müssen, war schon 2013 als ich anfing gratis und inkludiert und die neue Version kostet jetzt eben Cash. Also hast du Laguna nur 1x gekauft wenn du die neue Version jetzt hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: Andy_O
Andy_O schrieb:
Freue mich auf den Karrieremodus.
Ich fahr iRacing immer nur gegen AI, oder online mit meinem Bruder.
Das ist das eine sehr nette Abwechslung.
Ich fahre auch zu 98% nur gegen KI. Funktioniert leider in iRacing am besten, selbst im Regen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Andy_O und A.K.
Zurück
Oben