Irak: USA rufen zum Mord an Saddam auf...

Nein, Stan. Aus deiner Syntax war dies nicht klar für mich ersichtlich und deswegen wollte ich dir helfen, mein Posting besser zu verstehen.

Original erstellt von Lord Kwuteg
Alles sehr wahr, nur die eine Einschränkung mußt du imho gelten lassen:

Klar lasse ich das gelten, nur welches Land hat das nicht ? Ich denke immer, man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt...

Nebenbeibemerkt, Bush ist mir der unsympathischste Präsident, der jemals da war, aber ich bin ja nicht bei ner Misswahl...

Jeder hier hat das recht auf Pazifismus, so wie jeder das Recht auf seinen Glauben hat, nur sollte man nie versuchen, seine Glauben oder seine Einstellung als DIE Wahrheit zu sehen, jedes Ding hat zwei Seiten.

Es wäre mir wirklich Recht, wenn es im Irak nicht zu einem Krieg kommen würde, noch ist ja nichts raus.
Ausserdem ist Hussein nicht sooo doof , das er die Entschlossenheit der USA, Ihn platt zu machen, nicht erkennt und er ja an seiner Macht hängt, so das ich wohl denke, das Er einlenken wird.

MfG Fairy

Original erstellt von Lord Kwuteg
@Gehörorgasmus
Neue Threads macht man nur auf, wenn man neue Themen hat.

Abgesehen davon strapazierst du allmählich meine Geduld. Du versuchst ständig, das Niveau der Diskussion ins Bodenlose zu reißen mit deinen stupiden und infantilen Anfeindungen - wenn das so weitergeht, schiebe ich deine Posts zur allgemeinen Belustigung ins Aquarium.

HÄÄÄ??? Sag mal verstehst du nicht?? Das hat ja wohl was damit zutuen ? Also wo ist das Problem wenn ich hier Poste ? Wenn es dir nicht gefällt dann lese es doch einfach nicht..

Ich für meinen Teil bin schockiert über den neusten Spiegelartikel
und wundere mich aber auch nicht wirklich darüber.
Und was soll man von einer (US-)egierung halten, die so
eine Terrorbekämpfung versteht : http://www.whitehouse.org/initiatives/patriot/
(ist aus dem Brüller Links im Offtopic-Forum)
Kann man einer Regierung, die "so" Terrorismusbekämpfung versteht, die Verantwortung für eine Sache wie dem Irak Krieg überlassen ?
Ich denke nein, denn das ist eine Aufgabe, die eigentlich den
Vereinten Nationen zukommen sollte, aber die kann leider nicht
effektiv arbeiten, da die grossen 3 (China, Russland und die USA)
die Vereinten Nationen nicht wirklich anerkennen sondern UN-Entscheidugen, mit ihren Vetorechten so umbiegen das es ihren ganz eigenen individuellen Bedürfnissen passt.
Schade ist dabei, das in der Zeit des Kalten Krieges die UN das
Lieblingsmittel der USA gegen die "bösen"Kommunisten war, sie
jetzt allerdings, wo es eher um Entscheidungen geht die die ganze Welt betreffen, immer häufiger aus der Staatengemeinschaft ausscheren und ihre eigenen Wege gehen
(bestes Beispiel der UN-Klimagipfel und das Kyotoportokoll).
Eine bessere Welt ohne Wahnsinnige wie Saddam kann es nur geben, wenn man in seiner Politik Instituionen wie die UN anerkennt. unterstützt, fördert und mitträgt und nicht den anderen Staaten dieser Erde zeigt, wie man etwas am besten im Alleingang macht.
Halltet mich jetzt meinetwegen für einen Träumer, aber wenn genügend Leute auf dieser Welt mitträumen, kommen wir dem Weltfrieden und einer vereinten Welt einen ganzen Schritt näher und bis es so weit ist, betreibe ich weiter Propaganda für diesen Traum ;)

Gruß

Original erstellt von das_ICH

Und was soll man von einer (US-)egierung halten, die so
eine Terrorbekämpfung versteht : http://www.whitehouse.org/initiatives/patriot/
(ist aus dem Brüller Links im Offtopic-Forum)
Kann man einer Regierung, die "so" Terrorismusbekämpfung versteht, die Verantwortung für eine Sache wie dem Irak Krieg überlassen ?
Ich denke nein, (...)

Schon mal darüber nachgedacht, daß die URL des Weißen Hauses http://www.whitehouse.gov/ lautet ... ? ;)

Abgesehen davon muß man schon ganz schön blind (oder verblendet) sein, um den vor Dir zitierten Link nicht als Fake zu erkennen - wenn auch ein gut gemachter! :D Btw., gibt´s so etwas auch über Herrn Hussein und seine Regierung? Nein? Ist ja komisch ...

Ciao, Tiguar

Zuletzt bearbeitet:
Upps bin ich blind in eine Falle getappt /bow

Dann ziehe ich diesen Teil zurück.
Aber ich konnte mir das bei den Amis wirklich vorstellen ;)

Nun gut, vergesst bitte diese PAssage von mir, sie ist somit hinfällig geworden.

Gruß

Original erstellt von Fairy

Ausserdem ist Hussein nicht sooo doof , das er die Entschlossenheit der USA, Ihn platt zu machen, nicht erkennt und er ja an seiner Macht hängt, so das ich wohl denke, das Er einlenken wird.

MfG Fairy

Wie soll der Mann denn noch einlenken ? Der Irak will doch die Inspekteure ins Land lassen , aber dann kommen die Amis direkt wieder und stellen neue Forderungen welche die der Irak überhaupt gar nicht erfüllen kann.. und das weiss Bushi boy und seine schwachmaten die um ihn herum geistern.
DerTyp will mit aller Macht einen Krieg , aber lasst ihn doch wenn die Sache da unten dermassen eskaliert mal schauen wie die Amis sich dann wieder rauswinden wollen.

Die Härte ist ja das ein US General den irak nach saddam führen sollen lol lol sowas selten dämliches habe ich noch nie gehört dann geht es da unten erst recht ab .. Amis wollen jetzt schon Islamische Länder regieren , Es wird immer besser . Das Eskaliert und es wird eine Freude sein zu sehen wie die Amis dann ihr zweites Vietnam erleben werden.

Original erstellt von das_ICH
Aber ich konnte mir das bei den Amis wirklich vorstellen ;)
Tja, [Sarkasmus ON] dann wird sich die Realität wohl bei Dir entschuldigen müssen, daß sie nicht Deinen Vorstellungen entspricht ... ;) [Sarkasmus OFF]

@Gehörorgasmus: Erzähl doch bitte mal was neues!

Ciao, Tiguar

Tja, so wie es aussieht, hab ich mich wohl doch in der Intelligenz Husseins geirrt, scheinbar wandelt Er auf den Spuren Hitlers und ist dem Grössenwahn verfallen. Eben kam eine Nachricht, das Hussein einen Brief an den UNO Generalsekretär Blix geschickt hat, in dem Er mitteilt, das eine Untersuchung seiner Paläste und dazugehörigen Gebäude, ausgeschlossen ist.
Nun gut, jetzt hat Bush seinen Grund, vielleicht bekommt Er jetzt auch noch das UNO Mandat. Glaubt Hussein eigentlich, das Er die ganze Welt verarschen kann...was solls, Er wird bald Vergangenheit sein...

MfG Fairy

Zuletzt bearbeitet:
Glaubt dieser Typ eigentlich, das Er die ganze Welt verarschen kann...was solls, Er wird bald Vergangenheit sein...
Wieso? Sind bald Wahlen in den USA und der Kriegstreiber wird abgewählt?

Original erstellt von n0com
Wieso? Sind bald Wahlen in den USA und der Kriegstreiber wird abgewählt?

War meinerseits missverständlich ausgedrückt...ist korrigiert..

Fairy

Warum muss man in Deutschland eigentlich immer Ironie-Tags setzen. Sind wir wirklich ein so selten dämliches Volk?

@ Gehörorgasmus

ist schon nicht leicht Deinem Post zu folgen, aber ich hab ja genug Zeit ihn zweimal zu lesen.:rolleyes:
Das ist deswegen eigentlich schon Schade um die Zeit, die ich damit verbracht habe.
Weiter kann ich dann trotz Verstehens nichts als einen unqualifizierten Post daraus lesen.
Ab jetzt werde ich Posts von Dir versuchen zu ignorieren, obwohl mir dabei die Finger jucken und ich fast das :kotz:
bekomme.

/edit: glaubt mir, da war eben noch ein Post von Gehörorgasmus der mehr als sch.. war
/ edit end

/edit2: War mit meinem Post zu langsam. Hab den Gehörorgasmuspost im Aquarium gefunden / edit2 end

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
genau das selbe denke ich über irgendwelche Posts von anderen hier auch olly da kriege ich auch das kotzen
Da ist mir das egal was du oder andere über meine Posts denken

[moderated]
Es herrscht weder Lese- noch Postzwang, also ignoriere einfach, was dir nicht paßt. Wenn du noch mehr Dinger vom Stapel läßt wie deinen letzten Post, gehen die denselben Weg - ins Aquarium.
[/moderated]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde mal interessieren, was die Pazifistische Fraktion zu dem Anschlag in Bali sagt, an dem bis jetzt 183 Unschuldige junge Menschen gestorben sind.
Ist schon erstaunlich, geht es um Polemik gegen die USA ist hier die Hölle los, aber so ein verbrecherischer Anschlag wird wohl einfach nicht zur Kenntnis genommen, weil es nicht in die Ideologie passt..traurig kann ich da nur sagen..auf jeden Fall rueckt der Terror näher und niemand sollte sich noch sicher fühlen..

Fairy

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren, was die Pazifistische Fraktion zu dem Anschlag in Bali sagt, an dem bis jetzt 183 Unschuldige junge Menschen gestorben sind.
Ist schon erstaunlich, geht es um Polemik gegen die USA ist hier die Hölle los, aber so eine verbrecherischer Anschlag wird wohl einfach nicht zur Kenntnis genommen, weil es nicht in die Ideologie passt..traurig kann ich da nur sagen..auf jeden Fall rueckt der Terror näher und niemand sollte sich noch sicher fühlen..

Fairy
Ich könnte ja was dazu sagen ... aber mit was für sein sinn das es wieder ins Aquarium wandert? Die Wahrheit darf man hier ja nicht kundtuen

:edit ok eines sag ich noch dazu.. Frag dich lieber Fairy doch mal selber warum sowas wie in Bali passiert ist!?

Zuletzt bearbeitet:
Warum so etwas wie in Bali passiert? Ganz einfach, weil manches Mitglied unserer Spezies wohl doch nicht so sapiens ist, wie der Name nahelegt.

"So was wie in Bali" ist ein netter Euphemismus für den MORD an mehr als 180 Menschen, von denen sicher kaum einer im Lande war, um den westlichen Imperialismus voranzutreiben oder andere Menschen zu unterdrücken.

"So was wie in Bali" passiert, weil verblendete Wahnsinnige in ihrem blinden Hass nicht mehr zwischen einem Kampf auf einem Schlachtfeld und der wahllosen Gewalt eines Bombenanschlages unterscheiden können, sich nicht einmal die Mühe machen, wenigstens entfernt mit dem Feind in Verbindung zu bringende Ziele auszusuchen.

Diese Menschen sahen ihre Felle davonschwimmen in der Konsolidierung der späten Achtziger und Neunziger Jahre, wollen mit diesen Anschlägen die Welt wieder entzweien und Mißtrauen säen, aus dem dann Hass wird.

Und aus hasserfüllten Menschen rekrutieren sie ihren Nachwuchs, der ihnen sonst möglicherweise ausgeblieben wäre.

BTW, hast du den Spiegel-Link diesesmal nicht gefunden, Gehörorgasmus?

Was soll ich dazu noch groß sagen und wieso sollte ich einen Link posten. Ich finde selbst nicht gut was da passiert ist aber ich verstehe die Gründe warum es passiert ist , die 180 toten haben nicht nur die Al Quaide auf ihren Konto sondern auch die jenigen die sie dazu treiben sowas zutuen .. überlegt doch nur einmal.

Das Blut 180 unschuldiger hängt an den händen von 2 Seiten.

Wenn eine gewisse Seite diese menschen endlich mal in ruhe lassen würde und mit ihrer scheiss Anti islamischen Politik aufhören würden dann wäre dieses scheiss Attentat nie im leben passiert

Anti-islamische Politik? Dann lass mal hören. Aber bitte nicht wieder so abgelutschte Israel/Irak Argumente. Die kennen wir zu genüge, und haben mit dem jetzigen Anschlag nichts gemein. Wie übrigens fast alle....

Zurück
Oben