Irgendwas stimmt nicht mit der Temperatur

22alex2200

Lieutenant
Hallo,

Mein PC habe ich gerade hochgefahren und wollte gleich schauen was für Temps

Und beim Mainboard stimmt was nicht.

Wieso sind die so hoch obwohl es in meinem zimmer sau kalt und der pc frisch gestartet wurde

Anhänge

• 2.png
    2.png
    78 KB · Aufrufe: 328
Dann wirds wohl ein Auslese-Fehler sein?
Oder zickt Dein PC nach 4h dauerzocken, so dass Du Dir Sorgen machst?

Kontrolle ist gut, zu viel Kontrolle ....

vllt haben die temp fühler nen geist aufgegeben das ist möglich hatte ich auch schonmal

aber gibt vllt auch andere gründe dich ich weiß

Nochmal die Frage: Hast Du Probleme? Wenn nicht: Who Cares.

22alex2200 schrieb:
Ist es schlimm wen die temp fühler kaputt sind ?

nöö das nicht bei mir war das so bei meinem P4 war der tempfühler hin und der hat mir 102 ° angezeigt und ich konnt arbeiten zwar unter lüfterjaueln aber ich konnt es

> Ist es schlimm wen die temp fühler kaputt sind ?

Die Frage ist wayne, viel interessanter ist: Hat dein Mainboard überhaupt mehrere Temperaturfühler, damit die Werte als verlässlich gelten?
Die Frage wirst du genauso wenig beantworten können, deshalb (ich wiederhole): Who Cares, wenn der PC einwandfrei läuft.

Ja eig. schon

KP ob das Mainboard mehrere fühler hat ich habe das hier MAINBOARD: ASUS P8P67

Einfach mal auf den Kühler greifen könnte auch schon Klarheit schaffen :)

wenn du das startest und den haken bei sensors only setzt bekommst eine gui mit allerlei infos

oben hast paar spalten memory, dann paar spalten zu den kernen, und danach kommt motherboard temp und spannungen

So geschaut da alles normal aber wo die Volt zahl angezeigt wird ist seitlich kein blitzt sonder ein x
Ergänzung ()

Da kamm auch ne meldung irgendwas disabled das es stabil läuft oderso

na wenn du n x hast wo n blitz sein sollte und so utopische temperaturen hat dein board wohl echt n schuss

Ja aber temps waren in ordnung

Muss ich dann des Mainboard auswechseln lassen oder wie ?

keine Ahnung, wart mal ob/bis Hisn nochmal schreibt ^^

aber hohe Temp anfangs, dann irgendwas mirt disable damit stable, dann n x statt nem Blitz, rund liest sich anders meiner Meinung nach

abgesehen davon musst doch merken wenn du mal ne runde zockst wo bischen gefordert wir ob die kiste hänger hat

Also ich hatte nie hänger bis auf gestern habe ich bei BF3 weise pixelfehler gehabt und ist abgestürzt ist das schon ein zeichen ?
Ergänzung ()

Bin aber auf dem Desktop gelandet
Ergänzung ()

Hisn was meinst du ?
Ergänzung ()

punkrockfan: sind das schon anzeichen ?
Ergänzung ()

wollte noch hinzufügen war im bios temps richtig gut

22alex2200 schrieb:
Also ich hatte nie hänger bis auf gestern habe ich bei BF3 weise pixelfehler gehabt und ist abgestürzt ist das schon ein zeichen ?
Ergänzung ()

Bin aber auf dem Desktop gelandet

denn war es warscheinlich nen fehler vom game die habe ich öfters bei EA spiele Egal ob BF3, NFS S2U, oder NFSW

Zurück
Oben