News iriver senkt die Preise um bis zu 40 Prozent

@TwinKiller

Es gibt keinen Hype, jeder der sich einen iPod kauft, kauft sich ihn, weil das Gesamtpaket sehr gut ist. Das Witzige daran ist, das die meisten iPods an Windows User verkauft werden. Wieso ist es dann kein Hype, wenn über 90 % aller User Windows als Betriebssystem verwenden?

Zum Thema Hörprobe: Sorry einfach nur lächerlich!!!

Naja, ich glaube wenn jemand so verbohrt ist und anscheinend die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, so wie Du....naja ich glaube sojemanden wird man einfach nicht mehr davon überzeugen können dass es noch etwas anderes gibt außer Apple. Übrigens ging es mir hier nicht um die Diskussion Microsoft oder Apple. Finde Apple ja auch wirklich gut. Aber ich bleibe dabei, der IPod ist und bleibt ein Hype. Das macht ihn nicht schlecht. Vielmehr sind Akkulaufzeiten von 8 Stunden bei dem Klang(ja ich finde ihn sehr dürftig, sehr wahrscheinlich haben wir beide sehr unterschiedliche Ansprüche an die Soundquali) und einem nicht mehr zeitgemäßen Display einfach nur Mittelmaß!!! Und wo liegt dann der Sinn und Zweck eines portablen Audio-Players wenn diese beiden Dinge nicht überzeugen können. Insofern kann Deine Aussage, Apple mache Produkte nach dem Motto von Menschen für Menschen nicht zutreffen. Da verzichte ich auf das Ansehen was ich mir evtl. durch einen IPod anlege. Aber vielleicht arbeitet man bei Apple ja an diesen Schwachpunkten. Ich werde auch den nächsten IPod probehören. Denn schließlich bin ich offen für alles und verurteile nicht gleich alles, wenn nicht ein bestimmter Name draufsteht.

Schönen Tag noch

sind die denn so gut die Iriver dinger? ich meine die kleineren mit 128 oder 256mb ect.
die sind ja für ihre grösse relativ teuer, auch mit preissenkungen. also muss doch da voll was hinter stehen!?

Absatz 3 von G5 Eigner schrieb:
1. Vergiß diese Diskussionen, was Apple momentan macht kannst du mit niemand anderen vergleichen.
1:Das ist einzigartig.
1: Das ist eine andere Welt und schwer zu verstehen, weil den meisten die Vergleichsmöglichkeiten fehlen.
2: Wie willst du z.B. Motorradfahren verstehen, wenn du es selbst nicht machst.
...
2:Der es kennt, dem fällt mehr als ein "na und" dazu ein.

@ Twinkiller: Ich habe ja gesagt, weiterzudiskutieren ist bei G5Eigner sinnlos

Er kämpft mit den sogenannten falschen Argumenten. Hier analysiere ich einige Zeilen seines Textes

1: Behauptung, dass "nur er (der Besitzer selbst, wir nicht) es versteht, er steht "über uns" und "weiß es besser", es ist für uns "unbegreiflich", es ist "einzigartig, mit nichts zu vergleichen"
2. Du behauptest, ohne dass du es weißt, dass wir (zu hause) keinen IPOD haben, wir haben einen IPOD!

Zuletzt bearbeitet:
*lol*
wie kann man nur so den dummen ipod loben!?

iTunes? das ich nicht lache du bist fest an diese kack software gebunden und kannst dein teil nicht mal als portable usb pladde benutzen.
klangqualität? klar is der ipod da gut, aber es geht noch besser.
funktionen? schau dir mal an was n iriver h320 alles bietet...

studierst du bwl?

Zurück
Oben