Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Is Das Ein Fehler Oder Is Das Kein Fehler?!?!
- Ersteller mayokitty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Silencer83
Lieutenant
ich sehe keine Fehler, und ich kann mir das was ich sehe auch erklären: das ganze komm auch ab und zu bei mir vor, wenn der PC gerade richtig arbeitet (CPU und Festpaltte und so) und du gerade einen Fensterwechsel machst, dann ist kann das dazu kommen das die fenster sich ganz eigenartig überlappen!!
und dieser Thraed ist für mich sinnlos... da das ganze doch auch schon in dem Anderen Thread wos algemein um Windows fehler geht besprochen ist!!
und dieser Thraed ist für mich sinnlos... da das ganze doch auch schon in dem Anderen Thread wos algemein um Windows fehler geht besprochen ist!!
eyyyyyy das isn gescanntes pressebild das ich bei meinem daimlerpraktikum gekriegt hab, nix gegen meine wallpapers
ausserdem hör ich in echt ja ganz andere musik
...das is ja au was ganz anderes, da war ich noch klein, das pic is sicher schon nen paar monate alt
und man merke sich:
- MEINE THREADS SIND NIE FEHLER!!!
-und wenn aus irgendeinem grund doch, DAS HIER IST DAS OFF-TOPIC

ausserdem hör ich in echt ja ganz andere musik
und man merke sich:
- MEINE THREADS SIND NIE FEHLER!!!
-und wenn aus irgendeinem grund doch, DAS HIER IST DAS OFF-TOPIC
T-Mow-Beil
Lt. Junior Grade
jetzt gehts aber los, mich hier als faker hinzustellen!!!
was soll das denn?! hab gar nix manipuliert...tztz, macht mich ruhig alle fertig :-/
und was solls?! dann is das prog halt 2x in der leiste...MENSCH!
...is nun mal so: IRFAN FRISST DIE VERDAMMTE WINDOWS SUCHE!!!!!!!! *brüll*

was soll das denn?! hab gar nix manipuliert...tztz, macht mich ruhig alle fertig :-/
und was solls?! dann is das prog halt 2x in der leiste...MENSCH!
...is nun mal so: IRFAN FRISST DIE VERDAMMTE WINDOWS SUCHE!!!!!!!! *brüll*
-=|Daywalker|=-
Captain
sorry, aber es ist halt so!!
Reg dich erst mal ab, hat dir niemand was getan!
und dann noch folgendes:
Du bist kein Faker, hast auch nichts manipuliert, es ist normal was man sieht, nähmlich 3 Fenster die sich normal überlappen, und PUNKT!.Das sieht man eindeutig in der Taskleiste, des weiteren hast du hier weder rumzubrüllen,
noch auf irgendwenn einzuschlagen (smilies)! Es ist einfach kein Fehler!!
Gruß,
wauwau
ps: Eine Entschuldigung wäre angebracht
(edit)
ja, Ironie erkannt
ja, das von Mow-Beil
is wirklich geiler,voll der...
(/edit)
Reg dich erst mal ab, hat dir niemand was getan!
und dann noch folgendes:
Du bist kein Faker, hast auch nichts manipuliert, es ist normal was man sieht, nähmlich 3 Fenster die sich normal überlappen, und PUNKT!.Das sieht man eindeutig in der Taskleiste, des weiteren hast du hier weder rumzubrüllen,
noch auf irgendwenn einzuschlagen (smilies)! Es ist einfach kein Fehler!!
Gruß,
wauwau
ps: Eine Entschuldigung wäre angebracht
(edit)
ja, Ironie erkannt
ja, das von Mow-Beil
is wirklich geiler,voll der...
(/edit)
Zuletzt bearbeitet:
John Doe
Lieutenant
Ich habe ja den Verdacht, dass du nur genug Leute auf dich aufmerksam machen wolltest, um ... keine Ahnung, vielleicht Probbs für dein tolles Wallpaper zu ernten .... naja lassen wir das. 
Ich bedauere diesen Desktop fehler sehr. Aber gut, dass du dies sofort gepostet hast, denn ein solch schwerwiegender Fehler muss ja auch ins Off-Topic. Ich hoffe du kannst dein Problem lösen (... na die Ironie erkannt?), ansonsten wende dich einfach an den Hersteller deines PC oder was auch immer...
MfG
edit:
@T-Mow-Beil:
Dein Bild is im Übrigen viel geiler, als das von da_waps. Muhahaha...ich lach mir echt ein ab. *ROFL*
Ich bedauere diesen Desktop fehler sehr. Aber gut, dass du dies sofort gepostet hast, denn ein solch schwerwiegender Fehler muss ja auch ins Off-Topic. Ich hoffe du kannst dein Problem lösen (... na die Ironie erkannt?), ansonsten wende dich einfach an den Hersteller deines PC oder was auch immer...
MfG
edit:
@T-Mow-Beil:
Dein Bild is im Übrigen viel geiler, als das von da_waps. Muhahaha...ich lach mir echt ein ab. *ROFL*
Zuletzt bearbeitet:
Kwuteg
Foren-Wookie
@Wauwau
Andere Leute maßregeln schön und gut, aber dafür bist du wohl der Falsche. Es wirkt außerdem ulkig, wenn du anderen das Schreien ausredest, während...
...du selbst noch lauter schreist!
Got the point? Very well.
@da_waps
Off-Topic hin oder her.
Fehler hin oder her.
Fest steht, daß du das hier doppelt postest und diskutierst. Da wir hier zu keinem Ergebnis kommen, sehe ich keine weitere Grundlage für diesen Thread (außer vielleicht verbales Abreagieren oder Posts sammlen).
Also Ende Gelände
Beschwerden bitte per PM oder in handvergoldeten Briefen auf rosa Briefpapier (solche, die ticken, mach ich nicht auf
).
P.S.: Wenn ihr die Diskussion im selben Stil in waps' anderem Thread fortsetzt, ist der auch zu, capiche?
Nur als kleine Warnung.
Andere Leute maßregeln schön und gut, aber dafür bist du wohl der Falsche. Es wirkt außerdem ulkig, wenn du anderen das Schreien ausredest, während...
...du selbst noch lauter schreist!
Got the point? Very well.
@da_waps
Off-Topic hin oder her.
Fehler hin oder her.
Fest steht, daß du das hier doppelt postest und diskutierst. Da wir hier zu keinem Ergebnis kommen, sehe ich keine weitere Grundlage für diesen Thread (außer vielleicht verbales Abreagieren oder Posts sammlen).
Also Ende Gelände
Beschwerden bitte per PM oder in handvergoldeten Briefen auf rosa Briefpapier (solche, die ticken, mach ich nicht auf
P.S.: Wenn ihr die Diskussion im selben Stil in waps' anderem Thread fortsetzt, ist der auch zu, capiche?
Nur als kleine Warnung.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.