Isdn Flat??

DSL Nepp

Seit einem Jahr und sieben Monaten warte ich jetzt schon auf meinen DSL Zugang!!! Mir drängt sich der Verdacht auf, dass die Leute massiv von der Telekom geneppt werden!! Ich wohn ca. 10km von deutschlands grösster Softwareschmiede SAP entfernt, nahe an einer Bundesstrasse!!! Ich weiss dass die FM-Leitungen der Telekom in einwandfreiem Zustand sind. Desweiteren besitzen einige unmittelbare Nachbarn einen DSL Zugang!!!
Bei jeder Anfrage bekomme ich folgende Antwort:

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Bei der Leitungsmessung wurde festgestellt, dass die
uebertragbare Bandbreite an Ihrem Anschluss zu gering ist.
Grund hierfuer kann z.B. sein, dass die maximale
Leitungslaenge (von der Vermittlungsstelle bis zu Ihrem
Standort) ueberschritten wurde.

Aus diesem Grund koennen wir Ihren Auftrag nicht ausfuehren.

Die Deutsche Telekom kann aus technischen und
wirtschaftlichen Gruenden fuer T-DSL keine Flaechendeckung
von 100% anbieten. Deshalb gibt es Anschlussbereiche, die
nicht mit T-DSL versorgt werden koennen.

Die Telekom ist jedoch bemueht, jedem Kunden die
Moeglichkeit des Breitbandsurfens zu bieten. Vor diesem
Hintergrund wird mit Hochdruck an entsprechenden
alternativen Angeboten gearbeitet.

Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns gerne an. Sie
erreichen uns rund um die Uhr unter der kostenfreien
Rufnummer 0800 3301000.

Vielen Dank fuer Ihr Verstaendnis.

Mit freundlichen Gruessen

Ihre Deutsche Telekom AG
blablablabla

Ich habe einfach den Verdacht dass die Telekom an ihren Vermittlungsstellen keine DSL Ports mehr frei hat!!! Die Aufrüstung von DSL Ports oder der Ausbau von Vermittlungsstellen würden der Telekom ne ganze Menge Geld kosten, welches(glaube ich jedenfalls) sie im Moment nicht hat. Es ist ja kein Geheimnis das die verschiedenen Eskapaden (Managementfehler) des RON SOMMER die Telekom in prikäre finanzielle Situationen gebracht hat!!!
Und die Zeche zahlen wieder mal wir -mit ewigen Wartezeiten auf einen DSL Anschluss oder - mit Erhöhungen von Gebühren jeglicher Art!!!!
ES LEBE DAS MONOPOL DER TELEKOM

PS
mich würde interessieren ob man dagegen nicht rechtlich vorgehen kann???
 
ist, glaub ich hier im forum schon ein paar mal gepostet worden, aber ich erwähne dann doch noch mal totango.de. die wollen eine werbeunterstützte isdn-flat für ca. 30€ anbieten. und suchen jetzt leute die sich registrieren, weil sie eine bestimmte anzahl brauchen. hab mich auch angemaldet, sind jetzt bei 50+%. hffentlich klappt das auch, iss nämlich mit kanalbündelung!:)

gruß palo
 
ISDN Flat

Heisser tipp palooza!!!
Thanks - hab mich auch registrieren lassen, scheint echt OK zu sein.
Die sind jetzt bei 55% + lol
 
Zurück
Oben