hi zad und alle anderen
ich sitz hier auch in der einöde und bei mir ist klarer fall von "zu weit von der vermittlungstelle entfernt". ausbauansage der telekom im internet bei der verfügbarkeitsprüfung ist zwar die 2. kw in 2002 aber da ist nicht drauf zu zählen, am telefon haben sie mir gesagt (wörtlich!): "das stimmt nicht, messungen haben ergeben, daß es bei ihnen nicht geht, und die ausbaustufe ist noch nicht mal geplant. ich weiß auch nicht woher die im internet ihre infos haben, und wer die da reinstellt, vielleicht t-online (lacht)."
auf die prüfung im internet kannste also nen sch**** geben, ich glaub da sitzt einer und würfelt die daten aus
arcor oder lokale anbieter gibts hier auch nicht, also wirds auf unbestimmte zeit wohl bei ca. 150.-dm online kosten bleiben (+anschluß+telefongeb.)
und ob hartnäckigkeit hilft, ich hab da so meine zweifel, habs versucht und tdsl schon bestimmt an die 20mal bestellt und nachgebohrt und sogar gesagt ich nehm dsl mit vieeel weniger bandbreite, hat alles nix genutzt. ein techniker hat mir erzählt das liege daran, daß sie von der industrie keine adäquaten lösungen bekommen um diese probleme zu lösen.
am schlimmsten finde ich alledings, daß ich mir immer die blöden werbungen im fernsehen ansehen muß und daß wir hier, obwohl wir kein dsl bekommen können, alle 14 tage werbepostwurf sendungen bekommen für dsl...
ich hasse magenta
enervten gruß
palo