Isdntelefon oder Analogtelefon

p3p3

Lt. Junior Grade
Hallo Leute!
Ich würde gerne eure Meinung wissen, was ihr für ein Telefon nehmen würdet.Es handelt sich um einen Festnetzanschluss wofür ich nun noch nen cooles Telefon haben will.
Was sind die Vorzüge von einem ISDN-Telefon ggüber nem Analogem?

Wär cool wenn jemand schon Erfahrungen damit hat.

Danke euch

Das geht mittlerweile auch alles mit einem Analogen anschluss ohne Probleme. Ich würde auf ISDN verzichten weil eigentlich keine Vorteile außer mehrere Rufnummern bietet. Und weil es deutlich mehr kostet als ein Analoger anschluss, die gibt es schon ab 15€ im Monat.

p3p3 schrieb:
Ich würde gerne eure Meinung wissen, was ihr für ein Telefon nehmen würdet.Es handelt sich um einen Festnetzanschluss wofür ich nun noch nen cooles Telefon haben will.
Was sind die Vorzüge von einem ISDN-Telefon ggüber nem Analogem?
Ich würde es vom Anschluß abhängig machen.
Bei allen angeblichen Vorzügen eines ISDN-Telefon bringt dieses an einem analogen
Anschluß recht wenig. Umgekehrt kannst du ein analoges Telefon nur an einer ISDN
Anlage betreiben und hast dann fast alle ISDN Merkmale.

Okay vielen dank für die antworten.
Und welches Telefon würdet ihr mir empfehlen? Siemens Gigaset oder sonstige?

Ich hab jetzt das T-Sinus 900i, ist vieleicht bissel übertrieben, die Kamera ist zwar nett aber für die 1-2 mal die man die vieleicht gebrauchen könnte. Hab mir das nur gekauft weil ich ein Spielkind und Technikfreak bin, im Nachhinein hätte es auch ein billigeres getan.
Davor hatte ich ein Panasonic. Ich glaub mmit Siemens/T-Online kann man nicht viel falsch machen, oder?

Zurück
Oben