ISO-DVD-Datei in AVI konvertieren?

stas_mueller

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
959
hi, brauche eine software die mir aus einer iso-dvd-videodatei eine avi datei macht. kennt ihr sowas?
 
Das wäre sehr neu wenn das gehe würde. Mache es so wie es Idleking geschrieben hat, mit AutoGK kann man es sehr leicht konvertieren.
 
Eine freie kostenlose Alternative zu WinRAR ist 7zip. Kann ebenfalls ISO Dateien "entpacken", ist schneller und auch noch Freeware... Nur so als Tip.
Umwandeln nach AVI kannst Du das ganze nach dem Entpacken mit dem Tool SUPER, ist ebenfalls Freeware. :cool_alt:
 
Da mein erster Beitrag aufgrund Erwähnung anscheinend illegaler Tools gelöscht wurde, fällt die Methode, das Image als virtuelles Laufwerk zu mounten wohl aus.

Somit bleibt dir ja nurnoch WinRar oder vergleichbare Packprogramme.

Du könntest die ISO natürlich auch mit einem Brennprogramm, dessen Namen ich jetzt nicht benennen werde (evtl. illegal? :D), brennen und anschließend umwandeln - was ja aber auch Blödsinn wäre ;)

Edit:
@Moderatoren:
Geht es hier nicht trotzdem nachwievor um eine Art illegaler Tätigkeit?
Also wenn es euch schon nicht Recht ist, dass hier jemand ganz alltägliche Programme zum Erstellen virtueller Laufwerke erwähnt, solltet ihr diesen ganzen Thread dichtmachen.
Denn mir die Erwähnung eines Programms mit einer Verwarnung anzukreiden, aber diesen Thread hier zu dulden entbietet nicht eines nicht unsignifikanten Interessenskonflikts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben