• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Ist Bad Company 2 auf einer ATI mobility radeon HD 3470 spielbar?

GaMeR1744

Lt. Junior Grade
Hallo Leute.
Ich wollt nur mal wissen ob Bad Company 2 auf einer mobility radeon HD 3470 Grafikkarte spielbar ist?
Hab zwar die Beta runtergeladen gestern,aber es kann keine verbindung hergestellt werden zum online spielen weis nicht warum.
Wollte damit eigentlich testen ob es auf der HD 3470 gut läuft.

naja ich habe mit der Grafikkarte CoD 4 gespielt ,lief eig gut,nur das ich AntiAliasing ausgeschalten habe.
CoD WaW war dann nicht mehr so gut auf der Grafikkarte zu spielen, war AntiAliasing aus und Auflösung auf 800x600 und dann noch spielbar.
Ist BC2 also auf der überhaupt nicht spielbar?
Oder alles nur auf niedrig?
Wenn es nichts bringt dann kaufe ich es mir für XBOX 360 und dann passt die Sache ja ;-)

Kannste vergessen das wird nicht laufen nicht mit spielbaren fps

Na ich hab ne Mobility HD 4650er mit 1gb Speicher. Das Spiel läuft auf dieser in Mittel, HBAO aus, AA1, AF16, DX9 mit knappen 30-40FPS AVG. Ist für ein Notebook noch annehmbar...(Zudem spielt es keine Rolle ob ich auf Low oder mittel stelle, daher vermute ich auf ne CPU limitierung, welche ein T9400 ist mit 2x 2.83ghz...)

greez

Zurück
Oben