Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute, ist so eine CrossFire Bridge dabei oder muss ich die selber kaufen... wenn ja.. welche und wo? Weil bei Hardwareversand gibts keine, also ich hab keine gefunden und da wird der PC bestellt, deshalb wollte ich wenn dann auch da eine mitbestellen.
Es gibt glaube ich "längere" CF brücken für bestimmte Kühler braucht man die, aber wenn man alles @stock betreibt dann sollte es da keinerlei Probleme geben.
Sind das eigentlich die "freiliegenden" Kabel oder die, mit den Plastik drum... also die Kabel sind dann nicht frei sondern in dieser Hülle... *argh, google anwerf*
Hier diese, einmal frei und einmal "eingepackt"... welche von denen liegen bei wenn ich mir ne Karte kaufe?
Also entschuldige bitte. Was machst du denn so einen Aufwand um diese Centartikel. Das sind ganz einfache Kabel. Und die gibts auch nur in einer Ausführung.
Boah man ^^ ich glaube das meine Frage war nur wie die aussieht die dabei ist bei dieser Karte, warum ich das wissen will is doch mal egal, kann man mir die Frage beantworten ist es gut, ansonsten, nicht.
Naja, anscheinend kapierst du / ihr nicht was ich meine, trotz den Fotos Forgett it... ich frag woanders
EDIT: Oh man ein Foto wurde entfernt, nice so kann man ja den Unterschied den ich meinte wunderbar erkennen... man man bei so Situationen könnte ich wieder....... aber deshalb halt ich einfach meine klappe... schliest den Thread hier damit ich nicht gebannd werde wenn ich weiterschreibe...
soweit ich weiß ist nicht umbedingt immer bei allen herstellern eine brücke dabei... also bei herstellern wie sapphire auf jedenfall aber ich hab schon von leuten gehört bei denen es zum beispiel bei powercolor nicht der fall war... außerdem stand bei irgendnem shop auch nicht bei allen 3870's unter Zubehör die Crossfirebrücke mit dabei