Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das "Acer-Image" noch immer begründet, oder hat sich wirklich etwas verbessert?
bei geizhals die Artikel auswählen, dann sind ja teilweise auch Testberichte verlinkt
oder von dort dann Amazon anwählen und dort dann eben kundenberichte lesen
Bei einem Notebook verlasse ich mich eigentlich eher auf Computerforen-Meinungen anstatt von Amazon-Kunden...
Die bemängeln sogar den eigenen Mißstand, daß sie nicht mal Windows 7 auf die neuen Laptops installieren können...
Nein, Nein, das hat schon seinen Grund warum ich EUCH frage
So Details wie Unterschiede zwischen Consumer-Line und Pro-Line bei HP sind genauso solche Dinge, welche mich interessieren wie z.B. ob nur ein oder 2 RAM-Speicher-Bänke belegt bzw. verfügbar sind. (Solche Infos finde ich relativ selten bei Amazon, klar sind manchmal vereinzelt Perlen dabei!)
Was ist eigentlich von den Fujitsus zu halten?
Hochwertige Arbeitstiere?
Fujitsu...
laufen ein bisschen unter dem Radar weil nicht so verbreitet. aber dem Vernehmen nach sind die auch sehr ordentlich, aber in der Regel noch ein Stück teurer.
Sind ganz solide ,was mir mir wichtig war das einfachen zugang zum Lüfter hat.
Wartungsklappe abschrauben und man frei "Bahn" um z.B CPU zu wechseln.
Lenovo "Lenovo ThinkPad Edge"-Serie auch net so schlecht.
Gibts eigentlich aktuell von Acer Notebooks wie z.B die alte Extensa Serie mit grosser Wartungsklappe?