Ist das Angebot OK?

Fragesteller

Commander
Hallo,

bei mir hat sich jemand über YouTube gemeldet der in den Beschreibungen zu meinen Videos Werbung machen will.

Die Startseite die ich öffentlich machen soll ist eigentlich ganz OK:
http://findyourflow.creativesolutionsmall.com/wanna_play.html

Allerdings das Angebot bei dem Link auf der rechten Seite "PS3 Blender DL Mojo" lässt mich da etwas zweifeln betreffend der Legalität.
http://www.ps3blender.com/

Was ist Eure Meinung dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Abbos hast du das du so ein angebot bekommst ? Ich sag mal ab 10.000 Abbos kann man schon über eine Youtube partnerschafft nachdenken :) Anstatt da sowas zu machen eventuell wille rauch nur deine Kontodaten um dich abzuziehen doer so. Wie ist denn die auszahlung geregelt.

Mein Kanal hat über 10 Mio. Aufrufe und er will NICHT meine Kontodaten, sondern via PayPal bezahlen.

Ich kenne die Seite nicht und kann daher dir nichts darüber sagen, aber ich würde mit Vorsicht heran gehen.

Ich würde mit dem Anbieter der Seite kontakt aufnehmen und mich schlau machen. PS3-Spiele als download und das legal? Ich weiss ja nicht, ich kann mir gut vorstellen, dass die Seite nicht in Zusammenarbeit von Sony steht.
Wie will er dir das Geld überweisen, ich teile die Meinung von EinhornBigfoot. Sei Vorsichtig!

@Fragesteller die Kanalaufrufe sind nicht entscheident, zumal es da auch bots gibt die die kanalaufrufe beeinflussen beiden Videoaufrufen geht das nicht mehr dank dem 303bzg.. Entscheident sind die Videoaufrufe da da auch die Werbung hin soll, am wichtigstens sind aber die abbos wie viele hasste? Über Paypal würd ich auf das Angebot eingehen sofern die Seite Legal ist

Zuletzt bearbeitet:
Paypal is ne sichere Sache... Also da kann ja nix passieren, zur not erhöhe halt mal deine Passwortsicherheit, aber ich denke nicht dass da was passiert... und bei 10mio hits, kann ich mir das durchaus vorstellen. Aber kontaktier doch mal den Sony-Support und frag ob die Seite denen bekannt und legal ist! Dann bist du auf der sicheren Seite!

Was mich stutzig macht ist

1.) PS3 Games zum Download - davon habe ich noch nie etwas gehört.
2.) Die Bezahlung ist einmalig, also nicht pro Game.
3.) Der Kunde muss die Games selber brennen.

Da habe ich Zweifel ob das im Sinne von Sony ist.

Garantiert nicht,ich würd es lassen nachher wirst du beschuldigt zur verbreitung illegaler Medien oder sowas und bekommst ne Geldstrafe. WIe gesagt wenn du mir mal deine Abbonenten Anzahl verraten würdest könntest du über eine YoutubePartnerschafft nachdenken, Denk dran wenn man ein Antrag gestellt hat und der Abgelehnt wird muss man glaubich 2 Monate warten.

Aktuell habe ich 5022 Abos.

Ich habe gerade mal bei Sony Deutschland angerufen und die meinten das downloaden nur über PSN geht. somit werde ich von der Sache hier die Finger lassen.

der bietet da ps3 games zum download an um sie dann auf dvd /bluray zu brennen, das ist 100% illegal!

5000 ist schon ganz okay aber ich glaub da würden sich die abbonenten aufregen, was machse für videos zeigste games, lp oder commentary oder sowas ?

Allein die Schreibweise der PS3-Games auf der Startseite wirkt nicht sehr seriös...

"Call od Dutty 4" zB. ^^

Finger weg! Sowas gibt es nicht! Ruff hat vollkommen Recht!

Am besten gleich anzeigen!

Das ist ne illegale Sache. Wenn du ihn mit Werbung unterstützt machst du dich selbst schuldig.
Ich würde das ganze lassen und lieber was seriöses suchen.

Das denke ich mittlerweile auch.

Eventuell versuche ich eine YouTube Partnerschaft.

Zurück
Oben