fifa09
Lt. Junior Grade
hi leutz ich versuche schon seit genau 2 tagen meine gtx 280 zu flashen -.- nur ich bekomme es einfach nicht auch mit jedlicher anleitung von foren habe es mit nen usb-stick versucht und mit einer cd-rom (boot cd mit nero 9 ) habe das board GA-MA-770-UD3
habe dabei schon immer mein bios geflasht (altes>altes -.-)
habe mit nibitor 5.0 das backup ausgelesen und gespeichert(****.rom ) und dan das (new.rom ) nur die spannungen, lüfterregelung geändert.
ich weiß es gibt zahlreiche foren aber keines hat mir geholfen.
ich mache dies zum ersten mal und weiß nicht genau wo und wie ich beim boot das machen soll aufjeden fall bootvorgang als erstes die cd/stick joa und das wars schon
nach dem gigabytebild kommt dann boot von der cd und weiter gehts dann nicht
=> habe dann "nvflash new.rom" eingegeben doch der pc mekerte mit "bad comand" ......
KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN

habe dabei schon immer mein bios geflasht (altes>altes -.-)
habe mit nibitor 5.0 das backup ausgelesen und gespeichert(****.rom ) und dan das (new.rom ) nur die spannungen, lüfterregelung geändert.
ich weiß es gibt zahlreiche foren aber keines hat mir geholfen.
ich mache dies zum ersten mal und weiß nicht genau wo und wie ich beim boot das machen soll aufjeden fall bootvorgang als erstes die cd/stick joa und das wars schon
nach dem gigabytebild kommt dann boot von der cd und weiter gehts dann nicht
=> habe dann "nvflash new.rom" eingegeben doch der pc mekerte mit "bad comand" ......
KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN