• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ist das ein cheat oder übersehe ich was

Ketamaa

Lt. Junior Grade
hier ist die das replay...
Ergänzung ()

Und ja hasse es in der letzten zeit terra zu spielen.. und wollte mal was neues ausprobieren...

Anhänge

Wo siehst du da nen cheat?

Un einfach so leaven ist lame ;)

Also schau ich gehe auf die spielercamera.. da sieht man dann haar genau wo er was anklickt... oder?? aber den arbeiter von ihm klickt er nicht an... wie kann man arbeiter steuern ohne das man sie anklickt...
Ergänzung ()

Und die entdecken mich dann auch...
Ergänzung ()

vielleicht bilde ich mir das ja nur ein... aber das ist für mich nicht logisch...

1. Der steuert sie doch ganz normal oO

2. Der hat dich entdeckt da es ne übliche Terraner Taktik ist ne Kaserne in der nähe zu bauen

Hab das Replay nicht gesehen und spiele kein SC2 (um das geht es doch oder?!) aber jedes vernünftige RTS besitzt ein Hotkey System mit dem man Einheiten Shortcuts zuweisen kann um diese auch ohne Hilfe der Maus auszuwählen.

ja ich weiß aber mann kann einen arbeit nicht wohin schicken ohen das man den bereich anklickt.. das geht einfach nicht..

Man sieht doch eindeutig, dass er den Worker anklickt ^^

wo sieht man das bitte... man kann ja die spielerkamera des gegners nehmen im replay.. er entdeckt mich aber dann steuert er denn nicht mehr...

Jetzt seh ichs: Er hat rally points über die Minimap gemacht ;) damit hat sein Worker eben die Punkte abgeklappert

ja die sehe ich auch.. aber wo sind die rallypoints zu meiner kaserne die ich baue??
Ergänzung ()

Und ab minute 2:28 wo setzt er da punkte..? das er genau zu meiner kaserne fahrt...

Das bleibt wohl ein Mysterium :P

das muß ein cheat sein oder??

ich habe ja schon gelesen das es maphacks gibt wo man am anfang nicht seine arbeiter anklicken muß um sie zu den mineralien zu schicken... so gewinnt man einen sekunde.. aber das es einen cheat gibt das der arbeiter automatisch scoutet das wäre mir neu..
Ergänzung ()

Und sorry das ich 2 treads aufgemacht habe.. aber beim ersten mal habe ich meine replay nicht hochgeladen... und das war ja das wichtigste...

Nein, das hat was mit simpler Spiellogik zu tun. Wenn ich sehe, dass du deine Rampe bei 16 Supply schon mit dem 3. Supply Depot blockierst, muss mir klar sein dass die Rax draußen gestellt wird und rumgecheesed wird. Das hat nix mit Maphacks zu tun sondern Erfahrungswerten.

Ich sag ja nicht das ich gut gespielt habe... aber ich kann auch keinen arbeiter alleine losschicken ohne das ich ihn anklick oder auf der map meine spur hinterlasse... bis zur minute 2:27 ist für mich das ganze spiel klar... aber schau dannach wie kommt sein arbeiter zu meiner kaserne... Und sag mir wie man einen klick machen kann ohne das ich es auf im replay sehe.. wie gesagt komisch ist es mir nur ab minute 2:27 im replay vorgekommen...
Ergänzung ()

Und heute habe ich fußball geschaut und eine menge getrunken... und habe auch den beginn verschlafen.. und sehr schlecht gespielt.. aber eins gegen eins ist mir wurscht... aber ich verstehe es nicht.. wie man einen arbeiter zu meiner base schicken kann.. ohne das ein klick in der nähe von der base statfindet-... sag ja auch nicht das es ein maphack ist.. nur das ich sowas noch nie erlbetz habe und keine erkärung für minute alles was zwischen minute 2:27 und 3:10..
Ergänzung ()

Ich hätte das spiel sicher auch verloren wenn er meine kaserne nicht gefunden hätte... aber ich weiß nicht wie der arbeit mich gefunden hat... ohne einen klick in meiner nähe.. ab minute 2:27

Haha ich habs rausgefunden xD

Man muss sehr genau drauf achten und wenn ich es dir sage, regst du dich nur noch mehr auf:
Er hat bei ~ 2:27 den SCV ausgewählt und gesehen das er nicht scouten kann, also hat er seinen SCV wieder an seine Minerals geschickt. Er klickt auf den ganz rechten Mineralpatch. Da er aber seine eigene Wall ebenfalls zu hat, kommt der SCV nicht rein und fährt an den nächstgelegenen erreichbaren Ort, was auf dieser Map nun mal dass Kliff da an der 2. Exe ist :D
Es war also pures Luck, weil er seinen Wall zu hatte und der SCV so unkontrolliert dahin fährt, wo du blöder Weise gerade deine Kaserne baust :lol:

ez pz, weniger aufregen, selbst in der master/gm liga cheaten viele mit maphack. Seh ich jede Woche neu, trotzdem sind viele davon sogar zu besiegen, weil sie nicht von superbem blink micro ausgehen und auf roach ling hydra beharren ....

Zurück
Oben