ist das ein gutes Angebot oder ne!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

rene48

Lt. Junior Grade
Ein schönen guten Abend^^

Mein Kumpel hat in der Saturnwerbung,ein Noteboock von Asus gesehen für 699-.

nun die frage ob das Noteboock ein angebot ist oder ne?..er will da mit surfen..und ab und zu ma ein Game zocken z.b call of duty 4, 5........ oder lieber ein anderes ,er will aber ne mehr als 800-. ausgeben.

was sagt ihr dazu?
http://www.saturn.de/files/special_...ages/index.cfm?fa=asus_pro72&no_redirect=true

mfg rene48

also die Saturn Page lässt sich bei mir nicht öffnen ....

Also bei ASUS Notebooks machste nichts falsch :)

natrülich kommt es auf die Komponenten des Notebooks an aber wie gesagt nicht einsehbar ....

Aber für 800 € sollte sich da schon was finden ;)

Also bei ASUS Notebooks machste nichts falsch
Geht es allein nach Hotline und Reparatur, würde man bei Schlusslicht Asus noch einige Zeit warten, bevor man dem Unternehmen wieder ein Notebook abkauft. Seit zwei Jahren bekommt Asus diese Abteilungen nicht in den Griff.
http://www.heise.de/ct-tv/Hintergru...artikel/2008/07/26/webcast/pruefstand/114782/
http://www.heise.de/ct-tv/Hintergru...kel/2008/09/27/webcast/vorsicht-kunde/116408/
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=430069

Zu diesen Notebook sollte es schon einen Thread geben.
Wenn nicht, alle anderen Foren sind voll mit Threads zu diesem Notebook.

Hey danke.

das sind die Daten noch ma:

Prozessor Intel® Core™2 Duo Prozessor T5800
Arbeitsspeicher 3072 MB
Festplatte 320 GB
Grafik NVIDIA GeForce 9650M-GT Grafik mit 1024 MB VideoRAM
Display 17,1 Zoll (43,43 cm) WXGA+ Widescreen Color Shine Glare Type TFT (glänzend)
Format 1.440 x 900 (16:10)
Laufwerk Double Layer-DVD Multinorm-Brenner
Sound Intel PM45 High Definition Audio Chipsatz, 2 integrierte Lautsprecher
USB 4 x USB 2.0
Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium (OEM)
Akku Lithium-Ionen, 8 Zellen, 4.800 mAh
Akkulaufzeit bis zu 3 Stunden
Netzteil 19 Volt, 90 Watt, ACin 100-240 Volt
weitere Funktionen 1.3 Megapixel integrierte Web-Videokamera, separater Ziffernblock, 8in1 Kartenleser, Altec Lansing Lautsprecher, HDMI, FireWire, e-SATA
Abmessungen (B X H x T) 410 mm x 38,4 mm - 39,4 mm x 298 mm
Gewicht 3,7 kg

und was sagt ihr da zu geht oder ne? ma auch eine runde zum zocken^^

mfg rene

Ist an sich schon ok (wenngleich mittlerweile fast überall komplett ausverkauft ;)), ich hätte aber, da der Service von Asus berüchtigt schlecht ist, für 90 zusätzliche Euros eine 4-Jahres-Garantie abgeschlossen ;) .

Wenn der Service bei Asus schlecht ist, man die Garantie allerdings bei Saturn ordert braucht man sich ja keine Gedanken machen. Da gibt man im Zweifelsfall bei Saturn ab und dann sollen die sich kümmern...

Es ist an sich nicht schlecht, aber leider sind 17" nicht gerade optimal bei solch einem Notebook. Die Auflösung muss höher gedreht werden und die Graka macht noch schneller schlapp. Abgesehen davon das eine 9600Gt schneller ist. Mein Freund hat ein ähnliches mit 15,4" und da kann man noch eingermaßen gut die neuen Spiele zocken. Deshalb empfehle ich dir ein 15,4" Notebook oder eins mit einer besseren Graka.
Obwohl ich zugeben muss, das 699€ ein super Angebot ist. Mein Freund hat sein vor ca. einer Woche für 888€ gekauft. Die einzigen Unterschiede zu diesem Notebook ist die Größe und das im anderen ganze 4GB Ram sind, obwohl Vista 32bit drauf ist. Achja und es hat noch ein Fingerabdrucksdings, dass eigentlich ziemlich praktisch ist. Wenn dein Kumpel auf super Grafik verzichten kann und einfach zocken will, dann soll er es sich hohlen, wenn es noch vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise bringt man das Gerät eh zurück zum Händler und nicht zum Hersteller.
Verstehe hier das Problem nicht.
Notfalls kann man auf Wandlung besteheen, wenn man mit dem Service nicth klar kommt.
Das geht aber nur innerhalb der Gewährleistungsfrist dem Händler gegenüber.

Für 699 € ist das Angebot als hervorragend zu bewerten.
Alle weiteren Aussagen sind unnötig.
Klar gibt es woanders besseren Service, bessere Verarbeitung oder Sonstiges.
Dann muss man aber auch mehr hinblättern.

Hey danke euch^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück