Ist das ein gutes Angebot?

Für die Ausstattung okay, aber ich würde gleich einen 2. RAM-Riegel mit kaufen. Sind aber gerade ebenfalls günstig. Beim Display sollte man halt nicht zu viel erwarten.
 
Das hängt sicher von deinem Einsatzzweck ab.

Dafür spricht auf jeden Fall, dass Du den RAM erweitern kannst.
Display erfüllt seinen Zweck. Man kann durch die niedrige Helligkeit aber schnell "frustiert" werden.
Der WLAN-Chip ist eher nicht so Prall (Mediatek). (wenn der WLAN-Chip nicht verlötet ist, sprich eine m.2-Karte, dann wäre das kein K.O.-Kriterium, weil für ein "paar" Euro tauschbar)
Prozessor und iGPU sollten noch einige Zeit für Windows 10/11, aber auch unter Linux mehr als ausreichend sein.
SSD kann man ja jederzeit aufstocken.
 
Ne ist für Masterarbeit größtenteils gedacht. Bib und @ Home
 
Für das geld sicherlich kein schlechtes Gerät, insbesondere da der Ram nicht verlötet zu sein scheint. Mit den üblichen Einschränkungen von Geräten der Einsteigerklasse halt, die hier teilweise auch schon genannt wurden.
 
Zurück
Oben