Ist das ein gutes Angebot?

das zuerst genannte...die GTX 570 ist ein stück schneller...der 2600K hingegen ist nur interessant bei professioneller bild und ideobearbeitung...

für einen gaming pc reicht der 2500k locker aus

Held213 schrieb:
Die Combined ist ja immer weniger als der auf allen 12V Schienen addierte A Wert. Ich glaube, ich habe doch etwas übertrieben, 20-24A werden es vllt. doch sein. Aber auch das wären nur 240-288W, das reicht auch nicht.

Und das es nirgens im Netz eine Angabe zur Combined Power des LC6560GP3, macht mich auf jeden Fall sehr stutzig.

Du wirst lachen, aber es gab hier im Forum wirklich einen Fall wo ein unbewanderter User einen Komplett-PC beim Händler um die Ecke gekauft hat und das schrottige NT hat der Spielelast nicht standgehalten. Der Rechner hat ständig abgeschaltet.

Das ist natürlich sehr bitter :D

Aber stimmt schon, ein Netzteil zu nehmen ohne die genaue Leistungsfähigkeit zu kennen wäre mehr als fahrlässig, also lieber selber bauen!

@ Topic: der 2500K reicht zum Spielen locker aus, ist schließlich einer der stärksten Prozessoren am Markt. Lieber das Geld in eine möglichst starke GPU setzen, ich persönlich würde aber auch auf den Verbrauch und die Lautstärke achten und deswegen eine 6950 nehmen. Die 570 ist allerdings auch in Ordnung, da sie nochmals mehr Leistung liefert!

Zurück
Oben