Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das eine sinnvolle ZsmStellung bzw funtioniert das so überhaupt
Das Gehäuse ist eine übel kleines Teil, wenn ich mir die Maße so anschaue.
41 cm Höhe und 31 cm Tiefe und nur 18 cm breit, nimm lieber etwas mit ATX-Standardformat, sonst brichst du dir trotz mATX Mainboard beim Zusammenbau die Finger und bekommst keinen leistungsfähigen Luftkühler verbaut (min. 160mm Höhe).
Da hab ich mich schon umentschieden, weil das laut Kunden Rezensionen nicht so toll sein soll. Hab jetzt das Sharkoon TG5 RGB. Nur vergessen das da rein zu schreiben.
Ja, so passt es gut. wenn du noch 35€ übrig hast, bestellst du besser einen brauchbaren Kühler mit, richtig leise ist der boxed Ryzen Kühler nicht. Ein True Spirit 120 Direct oder ein Macho Direct sind schon deutlich besser.
Ja, so passt es gut. wenn du noch 35€ übrig hast, bestellst du besser einen brauchbaren Kühler mit, richtig leise ist der boxed Ryzen Kühler nicht. Ein True Spirit 120 Direct oder ein Macho Direct sind schon deutlich besser.
Ich probiers erstmal so, wenn es mir dann zu laut ist werde ich nochmal darauf zurückkommen. Alles außer die Grafikkarte habe ich eben bestellt so wie es in der Liste steht. Bei der Grafikkarte bin ich im Moment noch mit dem Verkäufer am kommunizieren weil die zurzeit so ne Aktion haben, durch die die ziemlich viele Bestellungen haben. Ich denke aber, dass das in den nächsten 1-2 Tagen auch durch sein sollte. Wenn dann alles da ist bau ich den PC wenns klappt übernächste Woche zusammen, da hab ich schön viel Zeit.
So da bin ich nochmal...leider ist die Grafikkarte die ich kaufen wollte ausverkauft. Jetzt suche ich nach einer neuen (auch 1080Ti). Ist es egal ob es die Founders Edition ist oder nicht ?