Ist das HP Compaq 6735s zu empfehlen?

Milkakiller

Ensign
Hallo,

wollte wissen, ob das HP Compaq 6735s zu empfehlen ist.
Würde es in dieser Konfiguration kaufen. Ist das gut, oder gibt es gleichwertige Andere Notebooks? Es sollte Win XP dabei sein. RAM könnte ich auch selbst nachrüsten. Außerdem sollte es 500€ nicht übersteigen eher weniger. Also könnt ihr mir sagen, ob das zu empfehlen ist, oder gibt es bessere?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

mfg Milkakiller

ich hab das 6730s und find es super. macht gut was her (wenn man mal party macht und musik dudeln lässt oder auch allgemein in einer stimmigen umgebung), hat leistung, gute akkulaufzeit für einen 6 zellen akku, ...

bessere wird es bestimmt geben, aber ich denke dort bekommst du u.a. keine gute qualität, wie hp sie hat.

...und noch ein HP-user! hab ein 6715s und kann nur sagen, Qualität, Preis und Leistung sind top. Kannst du nehmen!
Zudem ist auch der Kundendienst optimal. Hatte einen defekten Ram-Riegel, konnte über den HP-Support schnell und unproblematisch gelöst werden.

Ok vielen Dank für eure Antworten!
Werde mir das denke ich Kaufen!
Ich habe auch über ein Notebook mit der 4500MHD nachgedacht, hab aber dann gemerkt, dass auf www.notebookcheck.de die HD3200 um ein drittel besser ist, der Prozessor ist zwar ein klein wenig langsamer(hat 100Punkte weniger), aber auch noch locker ausreichend.
Also danke für eure Antworten!

sorry für doppelpost, ein Mod kann den Post über mir auch gerne löschen.
Wollte noch wissen, ob der RM-70 genau wie der QL-60 ein Prozessor der Puma Platform ist?
Danke!

Jo, ist ein Puma!

Zurück
Oben