Ist das Netzteil zu empfehlen?

Von der Leistung her, reicht. Ordentlich bestückt ist er auch, nur nicht so ganz leise.

Sofern du nicht mehr ausgeben möchtest, ja. Für dein aktuelles System reicht er.

ich hab ja glücklicherweise das 650 watt von corsair beim lezten gewinnspiel auf cb gewonnen. Ich muss sagen das es besser als mein vorheriges tagan und auch mein be-qiuet im zweitrechner ist. Vor allem der wirkungsgrad ist schon ordentlich hoch. mein sys braucht 14 watt weniger als mit dem alten . und das NT ist auch schön leise dasnk 12 cm lüfter.

ich würde es empfehlen. zumal mein rechner selbst unter last nie mehr als 200 watt braucht mit ner 3870. also sollte 450 watt locker für mehr reichen...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Freund hat das Netzteil. Er ist mehr als zufrieden. Also kannst du es ruhig kaufen.

Jay Star... du sparst leider am FALSCHEN! Ende... greif zu einem Markennetzteil von Seasonic, Tagan Enermax... davon hast du mehr ;)

@Punk2018,

wenn man keine Ahnung hat.... gell? Du weisst schon das das Corsair auf eine Seasonic Basis aufbaut und z.T. sogar bessere Bauteile hat.

@Punk2018 das Corsair ist ein Markennetzteil mit einem Inneleben von Seasonic.

Ich hab das gleiche nur mit 550watt und ich finds ok! Aber es ist nicht zu Empfehlen wenn du
einen Silent-PC möchtest, denn es kann auch etwas lauter werden.

Zuletzt bearbeitet:
Enermax, Seasonic, be-Quiet und Corsair sind alle gleichermaßen zu empfehlen.

50€ ist auch ein super Preis für das Gebotene hinsichtlich Leistung und Wirkungsgrad. Über die Lautstärke werde ich aber nicht urteilen da die ja recht subjektiv empfunden wird.

@punk
ein Xilence netzteil is viel besser nich ? :lol:

Mein Bruder hat das Teil, is echt zu empfehlen :)

Allerdings ist das Enermax Pro82+ 425W auch ziemlich gut, kostet auch nur 55€ inkl bei Mindfactory.

-> Enermax Pro82+ 425W oder Corsair VX450W, is egal!

Zurück
Oben