Ist das Netzteil zu gebrauchen?

TcT

Lt. Commander
Hallo,

Ich überlege mir schon länger ein passives NT zu kaufen.

Dabei bin ich auf diese Auktion gestoßen:

http://cgi.ebay.de/ATX-Netzteil-Lue...891263263QQcategoryZ38858QQrdZ1QQcmdZViewItem

Was haltet ihr davon?

Das NT sollte meinen kleinen PC stabiel mit Strom versorgen.

Ich habe bis jetzt ein 200W Netzteil mit einen activeb 92mm Lüfter, der ist aber recht laut.

Das passive NT sollte folgende Komponenten versorgen:

-Intel Celeron 566Mhz 1.5V
-320GB WD HDD
-DVD Laufwerk
-192MB Ram
-2x PCI Netzwerkkarten
-PCI USB 2.0 Karte

Würde das NT in der Auktin das schaffen?

Der Preis ist einach zu verlockend.:D

:freak: Das Teil sieht ja aus wie selbst gebastelt - sowas würde ich mir nie kaufen, es sei denn, du stehst auf Stromschläge ;) . Ich würde dir eher zu einem günstigeren Markennetzteil raten - Enermax, Tagan, Be Quiet etc. - wenns ganz billig sein muss ist das hier vielleicht einen Blick wert - halbwegs leise soll es auch sein. Auf jeden Fall besser als das Teil von eBay.

@vorposter LOL mach mal dein netzteil auf dann sieht das genauso aus!:rolleyes: das ding hat halt keine abdeckung. also ich würde sagen das das reichen müsste 150w combinated ist nciht schlecht normale atx netzteile haben so um die 230. nur die 12v schiene ist halt recht schwach aber die braucht man bei dem system ja nicht wirklich (du möchtest ja keine X850xt pe nachrüsten^^) also sollte es reichen aber lass dich lieber noch von anderen beraten)

nur das problem mit dem einbau, denn das ist kein atx standart, also wird das nix falls du es in eienn midi tower einbauen wolltest! aber da das ja ein server werden soll(nehm ich mal an) wrd sich sicher ne andere stelle im case finden. wobie ich trotzdem zu gehäuse lüftern raten würde!

von den Leistungsdaten her reicht das Netzteil auf jeden Fall dicke aus, da mach dir mal keine Sorgen.
Die Frage ist nur, was ist das für nen Netzteil? NoName, Marke, Eigenbau?

[ironie]ist dank fehlender abdeckung auch super geeignet für den pc in deinem schlafzimmer, da es ja nahezu keine strahlung abwirft[/ironie]

Zurück
Oben