Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist das normal das mit nur 157MHz angezeigt wird =?
Also ich habe eine radeon hd 5850 und nun habe ich mal eben so aus juks mit aida64 eingeschaltet und nun steht da : GPU Takt 157 MHz (Original: 735 MHz)
Ist das normal ?
Müsste er mir nicht 735 MHz Gpu takt anzeigen ?
Achso... also das heißt die Karte kann noch viel mehr ?
Da ich BadCompany Gezockt habe und sie nur auf knapp 30% ausgelastet war (und nur auf den 157MHz)heißt das,dass die karte noch stärker sein könnte wenn sie sich auf die knapp 700MHz hochtaktet ?
Wie kommst du denn darauf. Er hat geschrieben, er habe aus Jux AIDA geöffnet und den Takt gesehen. Wo steht denn, dass BC2 nicht läuft. Die 5850 ist ein wenig zu fett für den kleinen x2, aber das sollte schon vorher klar gewesen sein. Alles paletti.
Naja, wenn du keine Messung (zB mit GPUZ) im Hintergrund machst, sondern mit ALT+TAB zu AIDA wechselst, bist du wieder im 2D unt taktest runter.
Mach eine Hintergrundmessung/-logging mit GPUZ.
gut leute danke erst mal..also ist alles in ordnung (aber wenn jetz schon wieder jemand kommt und sagt mein CPU sei zu schwach der sollte wissen das ich mir bald einen I5 2500K holle und der dann denk ich mal auch mit der GPU gut laufen wird ;D)