Ist das Nvidia Kühldesign für die 3080 gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PleaseHelpaNoob

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
103
Bin noch am überlegen ob ich mir die Founder oder eine Zotac/gigabyte was sonst karte hole mit 3 lüftern zum overclocken.
die ganz billigen 3080 die zwischen 600-700 liegen werden eh die schlechteren chips bekommen.
aber eine gpu die 700-800 kostet frage ich mich ob ich nun die founders holen soll oder nicht.

ich würde gerne versuchen die gpu auf um die 2050mhz zu oc'en ohne das diese zu heiß wird.

gibt es darüber schon berichte?
 
Ab 14.09. wird es Tests zur FE geben
 
Du weißt doch garnichts über die Karten.

Wir auch nicht.
 
Geduld du haben musst, NDA noch nicht gefallen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: InsideInfinity
Bis jetzt die einzige Aussage dazu, die auch glaubwürdig ist. @FormatC sagt, dass die Lautstärke "passt [aber]".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flomek und Makso
Sekunde, ich schau mal in meine Glaskugel....

Ach hier.

Glaskugel sagt: "Es ist das Beste jemals entwickelte Kühldesign für eine Grafikkarte, nichts wird es je übertreffen und man hat sich die besten Eigenschaften ausgesucht" *

* sponsored by Nvidia
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: InsideInfinity und #.kFk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben