Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War das schon immer so, oder hast du das kaputt gemacht? Ich kann nicht erkennen, ob das abgebrochen ist, oder nicht.
Bei ersterem: Alles i.O. Der Hersteller hat das so gewollt. Man produziert normalerweise nur eine Leiterplatine für mehrere Grafikkartenarten (zB Nvidia 9600 GT mit 512 und 1024 MB RAM), um die Entwicklungskosten gering zu halten. Wenn nicht das volle Potenial benötigt wird, läßt man Teile weg, um Funktionen zu deaktivieren und die Produktionskosten zu senken. (Liegt zwar wahrscheinlich nur im Cent-Bereich pro Platine, aber die Masse macht's.)
Bei letzterem: Tja, Garantie ist jetzt wohl im Eimer. Die Grafikkarte kann nun in bestimmten Situationen einfach den Geist aufgeben. Ein Wunder, dass sie noch läuft.
In der Mitte des Bildes gehen mehrere senkrechte rechteckige Bausteine in einer Linie nach oben. So ziemlich zur Mitte des Bildes fehlt aber ein Baustein. Da sind dur die Lotpunkte zu erkennen.
Ich war das nicht nein
Aber ja der Kühler wurde demontiert, und Benchmarks soll die Karte auch noch bestanden haben.
Weiss halt nicht was fehlt, wenns denn doch wichtig wär für die dauer isses ja blöd, ist es allerdings vll. nur ne "Zusatzfunktion" wärs verkraftbar.