Ist der PC GUT ?

Schämst du dich nicht so einen thread aufzumachen?

naja vllt sagst du uns mal was dein "quad" ist??

Edit: OK, war aber auch missverständlich :D sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo gehts noch ??
Ein quad gegen so eine alte mühle tauschen ..

Was für ein Quad ist das ???

Wenn es ein gutes quad ist und du locker dafür noch 1000 euro bekommst oder mehr dann hohle dir ein highend pc
 
warum tauschst du überhaupt n quad gegen nen pc???
 
Du hast PC mit einem Quad-Cpu und willst gegen nen Pentium E5200 mit lahmer Grafikkarte G100 (9300GS) tauschen , ist ein schlechter Tausch.
 
Bevor hier weiter geschrieben wird, sollte erst mal geklärt werden:

- Quad = alter Rechner oder Fahrzeug
- Momentaner PC

Der verlinkte Rechner ist auf jeden Fall veraltet.
 
Oder der TE meint nur den "Quad " Prozessor gegen ein ganzes System ?
 
Hallo zusammen,

@ RaveStaR

Also um eine wirklich Objektive Aussage Treffen zu können, müßte man dein jetziges System kennen, wäre also von Vorteil, wenn du die Komponenten deines jetzigen Systems mal hier aufführst.

Grundsätzlich fällt bei diesem Link von dir auf, daß die CPU wirklich veraltet ist. Und da du angibst, einen Quad zu haben, wirst du wenigstens einen Quad 6600 oder Besser besitzen.

Ehrlich gesagt, ich frage mich, ob dein Anliegen ein schlechter Scherz ist, damit will ich dich keinesfalls beleidigen. Aber merkwürdig kommt mir das ganze schon vor!

So long...
 
bischen verständlicher wäre praktisch.

hast du einen:
quad: vierrädriges gefährt
quadcore: 4-kern cpu

?
und du willst nur den "quad" gegen den pc tauschen?

mach es nicht. das ding ist schrott
 
PS im Pc is Dualcore will er mir sagen ^^
bringts das wirklich ?
[19:49:22] :::::HoU$€b€@$T:::::: nein is dualcore drin :D
[19:49:37] :::::HoU$€b€@$T:::::: also wie schon gesagt ich konnte IMMER alle spiele spielen ohne ruckeln
[19:49:41] :::::HoU$€b€@$T:::::: in der höchsten auflösung
Ergänzung ()

Und mit Quad mein ich ein Fahrbares ding auf 4 Rädern ^^
 
"alle" Spiele ist sehr nichtssagend...

Lass die Finger davon.

Und klar, das Ding ist spiele-tauglich, aber ich würde es nicht machen.
 
Ich würde es auch nicht machen und es grenzt schon an Beschiss. Sind es also 500 EUR für den Acer-Tower aus dem Link plus ATI 4850. Dabei ist nicht mal klar wieviel RAM verbaut ist, weil dort bis zu 4 GB stehen.

Für 500 EUR bekommst Du in neu Quadcore mit ATI 5770. Falls noch taugliche Komponenten vorhanden sind, wie z.B. Gehäuse, Netzteil, DVD kommt es günstiger oder es kann in eine noch stärkere Grafikkarte investiert werden.

https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/ z.B. bis 475 EUR.

Edit: Das Ding von one.de scheint auch zu teuer, siehe 475 EUR-CB-Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollt grad das selbe posten wie wilhelm...

behalt dein quad und hab damit spass im sommer und investier 500 euro in nen pc aus der gaming-pc-faq...

allein das du daran denkst ein quad gegen einen pc zu tauschen ^^
 
Zurück
Oben