Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja einzeln bestellen musst du es gar nicht. Bei hardwareversand ist alles lieferbar und die bauen dir das für 30€ zusammen. Dann wärst du ei 550€ ohne OS und hast eine recht flotte Gamingkiste.
@Jonas5 Okey, dann hätte icb noch eine letzte Frage.
Wie findest d u diesen hier?
Beschreibung
Ich verkaufe meinen sehr guten Gaming PC der in einem Top Zustand ist. Ich habe ihn selber zusammen gebaut um die besten Komponenten miteinander zu kombinieren.
CPU i5 2500k auf 4 ghz getaktet mit extra kühler von noctua.
Grafikkarte ist eine Nvidea 570 gtx overclocked Edition von Asus.
Das Mainboard ist das rev 3.0 von Asus.
8 gb Ram von cosair verbaut mit kühl Lamellen. Natürlich erweiterbar auf 32 gb.
Das Netzteil ist von cosair 650 Watt Professionel Edition.
Der Tower ist von Nzxt mit 8 nzxt Lüftern. Etwas besseres gibt es meiner Meinung nach nicht. Der PC wird niemals heiß.
Als Festplatte ist ein Terabyte verbaut.
Dazu gebe ich die Maus von nzxt dazu und eine Apple Tastatur. Natürlich sind alle Aktuellen Spiele kein Problem für den Rechner. Für Office Anwendungen jeder Art hat er natürlich auch genug Power.
Ich Verkaufe den PC weil das Arbeitszimmer, ein Kinderzimmer wird und für den PC kein Platz mehr ist. Ich bin jederzeit Telefonisch erreichbar.
520€ VB
Ergänzung ()
Jonas5 schrieb:
Naja einzeln bestellen musst du es gar nicht. Bei hardwareversand ist alles lieferbar und die bauen dir das für 30€ zusammen. Dann wärst du ei 550€ ohne OS und hast eine recht flotte Gamingkiste.
Beschreibung
Ich verkaufe meinen sehr guten Gaming PC der in einem Top Zustand ist. Ich habe ihn selber zusammen gebaut um die besten Komponenten miteinander zu kombinieren.
CPU i5 2500k auf 4 ghz getaktet mit extra kühler von noctua.
Grafikkarte ist eine Nvidea 570 gtx overclocked Edition von Asus.
Das Mainboard ist das rev 3.0 von Asus.
8 gb Ram von cosair verbaut mit kühl Lamellen. Natürlich erweiterbar auf 32 gb.
Das Netzteil ist von cosair 650 Watt Professionel Edition.
Der Tower ist von Nzxt mit 8 nzxt Lüftern. Etwas besseres gibt es meiner Meinung nach nicht. Der PC wird niemals heiß.
Als Festplatte ist ein Terabyte verbaut.
Dazu gebe ich die Maus von nzxt dazu und eine Apple Tastatur. Natürlich sind alle Aktuellen Spiele kein Problem für den Rechner. Für Office Anwendungen jeder Art hat er natürlich auch genug Power.
Ich Verkaufe den PC weil das Arbeitszimmer, ein Kinderzimmer wird und für den PC kein Platz mehr ist. Ich bin jederzeit Telefonisch erreichbar.
Gebraucht ist gebraucht. Mit oder ohne Betriebssystem?
Wenn der das so geschrieben hat, hat er nicht so viel Ahnung von PCs... keine genaueren Angaben dabei.
Also ich bin bei gebrauchten Teilen jetzt auch kein experte, aber ich glaube 520€ sind zuviel.
Man bräuchte eine saubere Auflistung von allen Komponenten mit Namen und Daten. Das Netzteil wird zum Beispiel gar nicht genannt.
Ich wäre für Thread schließen Ihr habt ihn nun mehrfach auf die Dinge hingewiesen die er braucht bzw wo er sie finden kann. Er wird schon herausfinden warum man sich keine Fertig-PC´s bzw gebrauchte Hardware kauft.
Nimm den PC, der hier für 450€ schon vorgeschlagen wurde. Was besseres wirst du nicht bekommen, mit Windows (30€) und noch 20€ für Zusammenbau bei Hardwareversand.de bist du gut bedient. Und man kann die nur ans Herz legen, dass du ihn selbst zsm. Baust, man spart ne Menge Geld. Außerdem wird der CPU Kühler beim Zusammenbau von Hardwareversand.de glaube ich nicht mit angebaut, da dieser unter Umständen zu schwer ist und beim Transport Achäden anrichten könnte.
Also auf eine GTX570 würde ich wirklich nicht mehr setzen - das Gerät ist inzwischen doch sehr alt. Wenn es unbedingt gebraucht sein soll, dann imo darauf achten dass Du optimaler Weise noch Restgarantie auf einige wichtige Komponenten hast (CPU, GPU, Mainboard) oder diese wenigstens höchstens aus der letzten Generation stammen.
Die GTX570 ist z.B. wahrscheinlich jetzt schon um die vier Jahre alt, da würde ich mich nicht drauf verlassen - zumal Du ja hier nicht von einem guten Freund kaufst, der einen sicher nicht verarscht.
Einfach stur, er will etwas schlechteres kaufen, obwohl wir ihm das Bestmögliche quasi schon unter die Nase reiben....
Ich glaub er will die kiste einfach nicht selbst zusammenklatschen, naja, soll er sich irgendein 0815 Angebot kaufen, er wird früher oder später sehen was er davin hat.
@Floxxwhite
Sehe gerade du hast nen PC, so wie ich ihn mir in einer Woche bestellen werde xD
Ich nehme nur eine Vapor X R9 280X und nen Xeon 1231, anderes Mainboard und sonst fast alles gleich.
Problem war brauchte den auf die schnelle: Gab keine neuen Boards. Ich seh den großen Unterschied eh nicht. Und die 100 MHZ. pfff... weiß gar nicht, glaub die haben nur bei den devils canyon die backplate vom prozi verbessert (oder die paste how ever)