Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist der was? Eure Meinung
- Ersteller Marc2404
- Erstellt am
pcblizzard
Captain
Mehr Infos waren wohl nicht möglich oder?
So langsam sollte man im Eröffnungspost eine Mindestanzahl an Worten nachdenken damit die Leute kapieren dass es mit einem Satz nicht getan ist...
So langsam sollte man im Eröffnungspost eine Mindestanzahl an Worten nachdenken damit die Leute kapieren dass es mit einem Satz nicht getan ist...
DeusoftheWired
Fleet Admiral
https://www.computerbase.de/forum/t...gehaeuse-verzichtet-auf-frontluefter.1882260/
Davon abgesehen kommt es darauf an, welche Hardware du in dem Gehäuse unterbringen möchtest. Es gibt nicht das eine beste Gehäuse für sämtliche Anwendungsfälle.
Davon abgesehen kommt es darauf an, welche Hardware du in dem Gehäuse unterbringen möchtest. Es gibt nicht das eine beste Gehäuse für sämtliche Anwendungsfälle.
Vollkorn
Banned
Nachts ist hier was los !
Was willst du den dort einbauen ?
eine AIO Wasserkühlung hat dort kein Platz
Den habe ich, und der ist für den Preis auch in Ordnung, habe dort eine AIO 360mm verbaut
https://www.computerbase.de/news/gehaeuse/msi-mag-vampire-010.67201/
Was willst du den dort einbauen ?
eine AIO Wasserkühlung hat dort kein Platz
Den habe ich, und der ist für den Preis auch in Ordnung, habe dort eine AIO 360mm verbaut
https://www.computerbase.de/news/gehaeuse/msi-mag-vampire-010.67201/
DarkInterceptor
Vice Admiral
also für ein eatx board mit doppelturm kühler mit 3x 140mm lüftern und sli mit 2x 2080ti wird das gehäuse nicht gut sein.
ansonsten hat @injemato einen guten kommentar abgeliefert. für jeden ist das gehäuse anders.
ich fand das BQ darkbase pro 900 mistig und hab mich wieder für corsair entschieden.
zumal ich selbst meine relativ teure hardware nicht in ein billigheimer case stopfen wollen würde. das hat was mit dem eigenen ego zu tun. ein 800€ prozessor in einem 50€ case... nogo.
ansonsten hat @injemato einen guten kommentar abgeliefert. für jeden ist das gehäuse anders.
ich fand das BQ darkbase pro 900 mistig und hab mich wieder für corsair entschieden.
zumal ich selbst meine relativ teure hardware nicht in ein billigheimer case stopfen wollen würde. das hat was mit dem eigenen ego zu tun. ein 800€ prozessor in einem 50€ case... nogo.
Narbennarr
Commodore
Viel Plastik, Lüfter nicht regelbar, kaum Airflow, Wegwerfslotblenden, verrbeitung so lala...entscheide selbst. 60€ kann man auch besser investieren
Stimme Narbennarr dort zu.
Kolink-Gehäuse sind auf den ersten Blick recht günstig, wenn mann aber schon mal eines in den Händen hatte, dann gibt es diverse Punkte die sofort negativ auffallen. Besonders die nicht regelbaren Lüfter bei den Kolink-Gehäuse sind echt eine Katastrophe...
Wenn es RGB sein soll, dann kann ich das hier empfehlen:
https://geizhals.de/corsair-icue-220t-rgb-schwarz-cc-9011173-ww-a2107826.html
Richtig guter Airflow und drei vorinstallierte Lüfter mit einer hohen Qualität. Was soll denn sonst noch Platz in dem Gehäuse finden (das icue 220T ist recht kurz und somit gibt es leichte Beschränkungen bei der Grafikkarte und dem Netzteil)
Kolink-Gehäuse sind auf den ersten Blick recht günstig, wenn mann aber schon mal eines in den Händen hatte, dann gibt es diverse Punkte die sofort negativ auffallen. Besonders die nicht regelbaren Lüfter bei den Kolink-Gehäuse sind echt eine Katastrophe...
Wenn es RGB sein soll, dann kann ich das hier empfehlen:
https://geizhals.de/corsair-icue-220t-rgb-schwarz-cc-9011173-ww-a2107826.html
Richtig guter Airflow und drei vorinstallierte Lüfter mit einer hohen Qualität. Was soll denn sonst noch Platz in dem Gehäuse finden (das icue 220T ist recht kurz und somit gibt es leichte Beschränkungen bei der Grafikkarte und dem Netzteil)
Zuletzt bearbeitet:
@Marc2404
Aufgrund des schlechten Airflows würde ich das nicht nehmen. Das im Video ist zwar das "Elite", aber das normale H510i ist vorne auch geschlossen:
Aufgrund des schlechten Airflows würde ich das nicht nehmen. Das im Video ist zwar das "Elite", aber das normale H510i ist vorne auch geschlossen:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
pcblizzard
Captain
Das habe ich im zweiten Beitrag versucht rauszubekommen aber anscheinend hielt der TE die Infos für unnötig um sie preiszugeben...
@pcblizzard das weiß ich noch eben nicht so ganz genau nur so ungefähr
Prozessor wird ein amd ryzen 7 wahrscheinlich Mainboard dazu weiß ich noch nicht Netzteil wird bequiet und Grafikkarte hab ich noch nicht so genau geschaut
Prozessor wird ein amd ryzen 7 wahrscheinlich Mainboard dazu weiß ich noch nicht Netzteil wird bequiet und Grafikkarte hab ich noch nicht so genau geschaut
pcblizzard
Captain
Eigentlich ist es sinnvoller alles schon beisammen zu haben, denn dann weiß man wie lang die Grafikkarte ist, wie hoch der Kühlkörper der CPU wird etc. und danach kann man dann das Gehäuse auswählen, andersrum limitiert man sich nur unnötig.