Ist die HDD deffekt?

CrystalDisk.JPG
 

Anhänge

  • CrystalDisk.JPG
    CrystalDisk.JPG
    150,6 KB · Aufrufe: 159
Die Platte ist in Ordnung, aber was für ein USB Adapter ist das? Das Interface läuft ja nicht einmal mit SATA 3Gb/s, sondern nur mit 1,5Gb/s. Dies deutet darauf, dass es ein uraltes Teil ist und der dürfte noch keine Platten mit mehr als 2TB unterstützen, bei denen mit USB2 ist davon immer auszugehen, da wäre es fast ein Wunder wenn der mit eine 8TB klarkommen würde.
 
Holt schrieb:
Die Platte ist in Ordnung, aber was für ein USB Adapter ist das? Das Interface läuft ja nicht einmal mit SATA 3Gb/s, sondern nur mit 1,5Gb/s.
Ja, das ist ein uralter Adapter an den man die platen direkt anschließen kann :).. Habs nur angehängt damit ich die Smartwerte auslesen kann. Werde demnächst ein externes Gehäuse dafür kaufen.

Danke dir für die Bestättigung!
 
Zurück
Oben