Ist die Kofiguration gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der wurde dir angezeigt, als du den Thread erstellt hast.
 
Beim erstellen des Threads, hast du ihn markiert und gelöscht. Der wird automatisch in deinem Thread kopiert.
 
Ich wollte nicht trollen? ich will nur wissen ob die konfiguration sinvoll ist. dann halt nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und cartridge_case
Und setz deine Wunschliste auf öffentlich.

Stand Jetzt kennen wir die Konfiguration nicht und wissen auch nicht, wofür sie genau genutzt werden soll, wie hoch das Budget ist, was schon vorhanden ist, etc.
 
Sorry für meine Dummheit warscheinlich hab ich hier einfach garnichts verloren.
 
Letzte Chance, dann wird Dir auch geholfen.

[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]


1. Möchtest du mit dem PC spielen?
  • Welche Spiele genau? …
  • Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? …
  • Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? …
  • Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? …

2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?


3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?


4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)


5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
  • Prozessor (CPU): …
  • Arbeitsspeicher (RAM): …
  • Mainboard: …
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …
  • HDD / SSD: …

6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?


7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?


8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
 
erstell dir einen geizhals accound und veröffentliche die wunschliste
ohne account geht das nicht ausser du kopierst den inhalt der liste
 
jo hab da einen acount aber das teilen symbol ist nicht da
 
Mapex schrieb:
Sorry für meine Dummheit warscheinlich hab ich hier einfach garnichts verloren.
Mit Dummheit hat das nichts zu tun, eher mit deiner Grundhaltung. Du willst Hilfe von uns, weigerst dich aber uns die nötige Information zu liefern.

Daran kannst du arbeiten. Alternativ kannst du auch weiter trotzig bleiben.
Ergänzung ()

Mapex schrieb:
jo hab da einen acount aber das teilen symbol ist nicht da
Bei der Wunschliste auf Einstellung -> "öffentlich einsehbar" aktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cordesh und H3llF15H
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben