Ist die Seite safe?

Also wenn die Seite echt sein sollte, dann haben die Seitenbetreiber sich wirklich Mühe gemacht, sie so unseriös wie möglich aussehen zu lassen.

Edit: Hab mir die Seite nochmal bisschen genauer angesehen: viele vorlagen stehen einfach noch da. Zitat von der Seite:

Talk about your brand​

Use this text to share information about your brandwith your customers. Describe a product, share announcements, or welcome customers to your store.

• Gefällt mir
Reaktionen: florian. und wrglsgrft
So ähnliche Angebote hab ich schon immer wieder mal gesehen, das gibt es schon.
Haben hier in der Firma auch neugierdehalber mal einen solchen Kasten gekauft.
Qualität kriegst du da halt keine. Die Stecknüsse kriegen Risse, in den Knarren bricht die Mechanik, Klingen der Schraubendreher brechen ab oder nudeln aus usw usf.

Klassischer Fall von "you get what you pay"

Lässt sich pauschal kaum sagen, sei dir aber bewusst, dass selbst wenn du das bekommst was auf dem Bild zu sehen ist, es wird sicherlich nichts taugen.

Klassisches China Online Shop Lotto.

Die ganzen Emojis schreien nur vor Seriosität.

1647963839519.png

• Gefällt mir
Reaktionen: doZ, polyphase und Baal Netbeck
Müll.
Preis, "schnell schnell"-Gelaber, Seitenlayout, irgendwelche Dokumente die nicht erkennbar sind, 237mal wird zu 100% irgendwas versprochen, ...

ChicV International Holding Limited

HYSAN AVENUE, CAUSEWAY BAY FLAT/RM 1907,19/F, LEE GARDEN ONE HongKong HongKong

deren Impressum. Man bekommt meistens das wofür man bezahlt. Solange dir die Qualität nicht so wichtig ist...

Zitat: "Unser Produkt ist das gleiche wie diese Fotos."
Mit anderen Worten, du kaufst dort ein paar Bilder von einem Werkstattwagen. :D

Die Seite hat nichtmal ein Impressum.
Dann der Druck, der auf der Seite versucht wird aufzubauen. Kaufen sie jetzt, so jung kommen wir nicht mehr zusammen...
Das ganz schlechte Deutsch kommt auch noch hinzu.
Das sieht ein blinder mit Krückstock das die Seite Fake/Scam ist. Blos nichts bestellen!

Entweder kommt gar nichts an oder nur billigster China-Schrott.

Zuletzt bearbeitet:
1647963942370.png

nur knapp besser als "lorem ipsum"... das zertifikat wurde gestern ausgestellt, wahrscheinlich gibt es die ganze seite erst seit gestern. dazu das übliche angebot von schmuck über notebooks bis hin zu werkzeugschränken.

1647964939757.png

1647964955517.png

ist aber kein Wunder wenn es die Seite erst seit gestern gibt :)
Vertrausenswürdig sieht aber annders aus.

Kaufe lieber was Ähnliches von Stahlwille o.Ä., zwar teurer, aber das kannst Du (sofern vernünftig gelagert) noch an Deinen Enkel vererben. Oder vom Laufvogel, wenn es günstiger sein soll...

wrglsgrft schrieb:
Klassischer Fall von "you get what you pay"
Nicht ganz, denn bei solchen zweifelhaften Billigprodukten bekommst Du immerhin viel Ausdünstungen von Weichmachern und andere Chemikalien fürs Geld, bei Markenprodukten zahlt man viel und hat keine Ausdünstungen. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: polyphase und wrglsgrft
Vindoriel schrieb:
denn bei solchen zweifelhaften Billigprodukten bekommst Du immerhin viel Ausdünstungen von Weichmachern und andere Chemikalien fürs Geld
Wo "you get what you pay for" ja auch irgendwie wieder passt. :king:

Ich bin in eime großen Konzern als einkaufsleiter tätig und kann dich nur vor dem Schrott warnen was erwartest du für 84€? Selbst wenn das Zeug ankommen sollte hast du dir Müll gekauft.

Das wird ein billiges Plagiat sein. Schlechtes Werkzeug nervt mega. Würde ich nicht machen.

EDIT
https://www.gaweieeo.com/products/zlj-neues-elektrisches-dreirad

Das ist auch so unrealistisch. Vermutlich kommt nichts und die setzen darauf Paypal abzuziehen und jene, die da per Kreditkarte kaufen. Das ist maximaler Scam!

• Gefällt mir
Reaktionen: Phill__
Wenn du Werkzeug für den Heimbedarf kaufen willst, dann kannst du bei Proxxon, KWB, Matador (Engelbert&Strauss) bspw. schauen. Wenn es beruflich sein soll, dann bitte was anständiges kaufen. Wera, Knipex, Würth und wie sie alle heißen.
Beim Werkzeug greift noch einmal viel extremer: Wer billig kauft, kauft zweimal.

Der Bauforum24 Kanal hat viele Tests und man kann sich einen sehr guten Überblick verschaffen. Auch da muss man immer achtsam sein, nie einer Quelle blind vertrauen. Die haben da aber schon viel "richtiges"
Elektrowerkzeuge haben noch einmal ein breiteres Sortiment, da sollte man auch in einer Akku Familie bleiben.
Für den Heimgebrauch sind Ryobi, Einhell und Metabo ganz okay. Für den Beruf: Festool, Milwaukee, DeWalt, Makita, Boch blau bspw.
Solche Angebote sind keinen Euro wert, maximal Schrottpreis und da ziehst du die Entsorgungskosten für Plastik etc. ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: polyphase
Da könnte man ein Wettbewerb draus machen, wer findet die größte "red flag"
Laut Startseite sind das Abverkäufer aus und in den USA
KUNDENSERVICE Wir haben ein fantastisches Kundenservice-Team, das 7 Tage die Woche arbeitet, um Ihnen so schnell wie möglich zu antworten 🙂 Viel Spaß beim Einkaufen!

Adresse:700 SW 5th Ave, Portland, OR 97204

Das wäre schon eine Leistung für sich, für 80€ Packmaß und Gewicht der Ware aus den USA nach Deutschland zu verschicken.

Das Produkt gibt es tatsächlich, aber alleine der leere (!) Werkstattwagen kostet in einem seriösen Geschäft Minimum 600 Euro ... (UVP ca. 1000 Euro).
Mit Werkzeug deutlich über 1000 Euro...

Finger weg!

Zurück
Oben